Suzi
- Reaktionen
- 0
Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich?
Mein kurz vor V.2.0 gekauftes Sonar 1.0 habe ich mit einer grünen Original-CD Sonar 2.0 geupdatet bekommen, muss aber die alte Seriennummer einttragen.
Mittlerweile bis V.2.2 geupdatet, benötige ich für meine neue WinXPproSP2-installation "SONAR 2 Add-ons, Patches, and Updates". Dort gebe ich meine S.Nr.ein, aber weil dies die Einser ist, wird sie nicht akzeptiert, - obwohl sich aber doch mit der vorherigen Registrierung, die schließlich angenommen wird, das entsprechende Updatefenster bei Cakewalk.com öffnet.
--------------------------------------------------------------------------------
Dort steht neben einem weiteren DX-Instrument u.a.
ein SONAR Plug-in [g=7]Patch[/g],
ein Cakewalk [g=77]VST[/g] Adapter 4.4.2 [g=7]Patch[/g] und
der akt.Plug-in Manager 2.0
für Sonar 2.0-user wie mich bereit.
--------------------------------------------------------------------------------
Und wie kann ich jetzt daran kommen?
Der Support reagiert nicht...
L.G.Suzi!
hat jemand einen Tipp für mich?
Mein kurz vor V.2.0 gekauftes Sonar 1.0 habe ich mit einer grünen Original-CD Sonar 2.0 geupdatet bekommen, muss aber die alte Seriennummer einttragen.
Mittlerweile bis V.2.2 geupdatet, benötige ich für meine neue WinXPproSP2-installation "SONAR 2 Add-ons, Patches, and Updates". Dort gebe ich meine S.Nr.ein, aber weil dies die Einser ist, wird sie nicht akzeptiert, - obwohl sich aber doch mit der vorherigen Registrierung, die schließlich angenommen wird, das entsprechende Updatefenster bei Cakewalk.com öffnet.
Dort steht neben einem weiteren DX-Instrument u.a.
ein SONAR Plug-in [g=7]Patch[/g],
ein Cakewalk [g=77]VST[/g] Adapter 4.4.2 [g=7]Patch[/g] und
der akt.Plug-in Manager 2.0
für Sonar 2.0-user wie mich bereit.
Und wie kann ich jetzt daran kommen?
Der Support reagiert nicht...
L.G.Suzi!