Help, Alphatrack.cps Datei für Sam10

  • Ersteller truepac
  • Erstellt am
T

truepac

Registriert
07.10.05
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
33
Servus..,ich suche die Alphatrack.cps Datei,die normalerweise in Sam10 im ControlPanels Ordner liegen sollte,...,bei mir ist sie leider nicht vorhanden,weiß jemand rein zufällig,wie ich die bekomme...??
Da ich sonst den Controller nicht in seiner vollen Funktion nutzen kann...

Ich danke euch schon mal im Voraus...
 
Also ich hab nachgeschaut. Bei mir ist keine Alphatrack drin. Das hört sich aber eher nach einem spezifischen Problem an. Was meinst du mit Controller?
 
Ich hab nen Mix Controller mit nem Fader dran..,und im Ordner Control Panels sollte die Steuerdatei dafür liegen,was sie aber nicht tut,jetzt weiß ich nicht,da ich Sam 10 SE hab,ob sie's da rausgelassen haben,aber Mackie und [g=540]Logic[/g] ham se ja auch reingepackt....,

Hoff auch,dass mir der Magix support eine schickt,dann sollte alles funzen..,aber ob sie das machen,weiß ich nicht,da du ja als SE nutzer nicht unbedingt den selben support genießt wie als Volluser...
 
Hm so ganz blick ich noch nicht durch. Wie geasgt hab ich das Teil auch nicht drin. Demnach glaub ich nicht das es an der SE Version liegt. Hast versucht den Treiber nochmal zu installieren bzw mal deine Einstellungen in Samplitude unter die Lupe genommen. Ob das Teil darin auftacht?

Das was du meinst ist doch ein externer Controller oder?
 
Jup,ist ein externer Controller..,taucht auch überall in Samplitude auf..,im [g=32]MIDI[/g] in und out,aber bei HardwareController,wenn ich da auf neu hinzufügen gehe,dann ist er genau da nicht aufgelistet...,hat aber nix mit dem Treiber zu tun(bin mir zumindest ziemlich sicher),diese Datei müßte von Magix zur Verfügung gestellt werden,...
 
Alles klar..,hab die Datei vor langer Zeit von Magix zugesandt bekommen,wer sie auch braucht,einfach melden...

Gruß
KLab
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben