Helloween halber Preis

Ist übrigens voller schöner Bugs:
Melodyne jetzt? Dann bitte Mail an Celemony, denn das ist nun wirklich nicht unsere Baustelle. :D


Aber ich hatte mir dann doch ein wenig mehr "Reife" erwartet bei all dem Hype.
Also tut mir Leid, aber da könnt ich jetzt auch unsanft zurückschießen, was die "Reife" des Systemadministrators deiner DAW betrifft. Mach ich aber nicht. :)

Es liegt einfach irgendwo ein Installationsfehler vor.
WO, kann ich nicht sagen. Ich kann dir nur felsenfest bestätigen, dass die integrierte ARA Funktionalität auch in den kleineren Versionen von Studio One funktioniert. (habe ich soeben sogar nochmals direkt angeschaut und verifiziert.)

Ari
 
Vielleicht hast Du noch eine alte Melodyne-Version. Studio One v2.x braucht leider eine brandaktuelle Version von Melodyne.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Wie ich soeben auf facebook sah gibt es mal wieder zu Helloween Studio One zum halben Preis (nur Vollversionen und Upgrades, keine Crossgrades und Schulversionen).
Der Coupon Code ist SPOOKY.
Da die Amis später dran sind als wir, könnte es noch bis morgens funktionieren.
Vorbei !!! So ein Mist.
 
Genau, Steffen sagts schon:

1. jeweils beide Programme absolut up-to-date halten.
Denn es gibt da einen Versionsbreak, ab dem nur die beiden neuesten Versionen der Programme miteinander arbeiten.

2. Ist ARA in den Services an? (bitte überprüfen)

3. Wenn alle Nachguckmaßnahmen nicht wirken, dann folgendes machen:
Den Settingsordner von Studio One löschen.
Das kann immer dann notwenig werden, wenn (wie in deinem Falle) sozusagen falschrum installiert wurde.

Das Vorgehen ist so:
- x64 & x86 Ordner suchen.
(wer nicht weiss, wo der ist: Studio One Hilfemenü "Settingsfolder anzeigen lassen" )

- und dann GANZ WICHTIG Studio One schließen!
- und dann diese beiden Ordner löschen.

Sie werden beim Neustart von Studio One wieder automation neu erzeugt und mit allen Systemrelevanten Daten aktualisiert. Und genau das kann bei dir zum Erfolg führen.

Grüße
Ari
 
Ist übrigens voller schöner Bugs:
Melodyne jetzt?
Nein, Studio One 2.

unsanft zurückschießen, was die "Reife" des Systemadministrators deiner DAW betrifft. Mach ich aber nicht.
Gibt ja keinen Grund persönlich zu werden.
Ich bin nur der Meinung dass das Produkt wohl doch nicht so perfekt ist, wie einem Glauben gemacht wird. Wenn das Grund wäre persönlich zu werden... also bitte.

Ich kann dir nur felsenfest bestätigen, dass die integrierte ARA Funktionalität auch in den kleineren Versionen von Studio One funktioniert.
Ich hab dir ja nicht pauschal widersprochen, aber bei mir tat's das eben nicht.

Vielleicht hast Du noch eine alte Melodyne-Version.
Nee, die Lizenz ist erst ein paar Wochen frisch, v2.0.9 oder so hab' ich installiert.
Das war's nicht.

Es liegt einfach irgendwo ein Installationsfehler vor.
+
2. Ist ARA in den Services an? (bitte überprüfen)
Der war's.

Ich weiß natürlich wie glaubwürdig das jetzt klingt, aber ich hab mich in den letzten Tagen definitiv nicht an dieser Warnung mit Ausrufezeichen zu den Diensten vorbeigeklickt und da irgendwas verstellt. Ich hab's ja erst gestern zum ersten Mal benutzt, da hatte ich für solchen Schabernack gar keine Zeit.

Als ich jetzt doch an der Warnung vorbeigeklickt hab war gleich der erste Eintrag das ARA-Zeug ... ausgegraut. Warum auch immer.
Aktiviert, ausprobiert, funktioniert.

In diesem Sinne - vielen Dank euch Problemlösern! :)
 
Hey Chokehold,

vielen Dank auch an Dich für den großartigen Crashfund!!!! :right:

Ohne Mist, da ist noch NIE jemand drauf gestoßen, einen Effekt am Mac auf die Tracklist zu ziehen. Das wird jetzt natürlich ziemlich sofort gefixt werden. Wiegesagt, sehr geiler Fund - DANKE DAFÜR!
:)

Ari




ps: "Mixer Undo" gibt es nicht. Es ist ein bekanntes Feature Request - aber kein Bug.
Es gibt diese Funktionalität einfach nicht im Mixer. Das ist kein Bug.
 
da ist noch NIE jemand drauf gestoßen, einen Effekt am Mac auf die Tracklist zu ziehen.
Das war auch mehr so ein Fehltritt... ich wollte eigentlich ein Instrument da reinziehen, um zu sehen was passiert. Da fällt mir ein ... ich war so erstaunt über die Crashes, dass ich das gar nicht ausprobiert habe, immer nur Effekte. :)

"Mixer Undo" gibt es nicht. Es ist ein bekanntes Feature Request - aber kein Bug.
Ah, okay, gut zu wissen. Das ist nämlich schon etwas ärgerlich ab und an.
 
Bumsbirne schrieb in #23:

Vorbei !!! So ein Mist.

Da bleibt nur auf die nächste Gelegenheit zu warten. Die Jungs sind da ziemlich berechenbar und somit wird es wohl zum Valentinstag wieder halbe Preise geben. Ich würde aber durchaus Weihnachten oder Sylvester mal gut aufpassen.
 
Ah ja. Mr. "chance" ist bereits in sämtlichen Foren bekannt.

Das eigentlich Tragische an all seinen Postings ist, dass er Features von einem Sequenzer auf einen anderen abkupfert. Da ist keine einzige eigene und kreative Idee dabei.


Was spricht dagegen, bewährte gute andere features von anderen sequencern einzuführen? So werden auch die letzten vorteilsargumente anderer sequencer ausgelöscht weil S1 sie auch hat!

Ich habe ein Gespür dafür welche Features gut sind welche nicht, das zeigt mir die überwältigende Resonanz. Und VIELE meiner ideen sind EIGENE wie das Motivic Development Feature oder das Einfärben des gesamten Mixerchannels.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben