Helft mir die endlose Diskussion mit meinem Chef zu beenden. Bitte!

• Ersteller davidsarius
  • Erstellt am
Danke für die Antworten. Mein Chef will das leider immer noch nicht wahr haben. Er meint es geht bei den tiefen Frequenzen (warum auch immer es ihm nur darum geht, dafür haben wir eigentlich die Eckabsorber) NUR um das Gewicht. Die Teile sind 15 KG schwer. Aber es ist doch mind. genauso wichtig wie dick diese sind, korrekt?
Dann kann er sich ja Absorber sparen, denn die Wände wären dann ja selber ideale Absorber.

wer ist denn jtzt hier der Chef? du oder gibt es tatsächlich noch einen Chef über dir?
Mach einfach das was man dir sagt !

Bau dem das Ding einfach mit diesem
Bettpolster verwendeten Schaumstoffpolster

und fertig. Gibt so keine endlose duskussion

thank me later
:cool:

immer diese kleinen Arbeiter die einem den Masterplan versauen wollen^^

Es gibt keine Steinwolle oder nen Schaumstoff der bei 30 oder 50 mm auch nur annähernd breitbandig absorbiert.

Nimm Termarock 100 in 100 mm Stärke.

Nicht gerade billig aber dafür breitbandiger.

Diskussion erledigt. Ich soll einfach mal machen. Danke euch :D

Da weiss ich schon wer schuld sein wird wenn's schief geht... :lol:

Er meint es kommt aber eher auf das Gewicht statt auf die Dicke an. (und das Gewicht kommt auch durch das Holzbrett)
Er meint es geht bei den tiefen Frequenzen (warum auch immer es ihm nur darum geht, dafür haben wir eigentlich die Eckabsorber) NUR um das Gewicht. Die Teile sind 15 KG schwer.
Ich hätte ihm massive Bleiplatten vorgeschlagen.
ein paar Spuren dunkler Materie sollen Wunder wirken ;-)

Er meint es kommt aber eher auf das Gewicht statt auf die Dicke an. (und das Gewicht kommt auch durch das Holzbrett)
Er meint es geht bei den tiefen Frequenzen (warum auch immer es ihm nur darum geht, dafür haben wir eigentlich die Eckabsorber) NUR um das Gewicht. Die Teile sind 15 KG schwer.
Ich hätte ihm massive Bleiplatten vorgeschlagen.
ein paar Spuren dunkler Materie sollen Wunder wirken ;-)
Vielleicht passt auch ein Neutronenstern in den Club. :)

Funfact but wahr am Rande :-D

wäre unsere Erde ein schwarzes Loch, hätte sie einen Durchmesser von 16 Millimeter
:altweise:

wäre unsere Erde ein schwarzes Loch, hätte sie einen Durchmesser von 16 Millimeter
Du meinst Neutronenstern?
"Rechnet man das nun für die Erde durch (sprich: reduziert man den Radius der Erde in der Theorie so, dass sich als Fluchtgeschwindigkeit die Lichtgeschwindigkeit ergibt), kommt man auf rund 1,8 Zentimeter Durchmesser. Man müsste also die gesamte Masse der Erde auf diese Größe pressen, um ein Schwarzes Loch zu bekommen. Bei der Sonne kommt man mit diesem Rechenspiel auf einen Durchmesser von sechs Kilometern, um sie zum Schwarzen Loch werden zu lassen."
Quelle:
https://www.n-tv.de/wissen/5-Dinge-die-Sie-nicht-uebers-Weltall-wussten-article14461801.html

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben