Information ausblenden

Heiterkeit

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von neu, 06.09.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. neu

    neu Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.15
    Punkte:
    1.339
    1339
    Immer alles Trauer, immer alles Schwere, immer alles Tränen, immer alles Leere
    immer alles Blei, immer alles Hai, immer alles Leid, bitte verzeiht mir mein ...

    Verlangen nach Spaß und Freude
    und ner Meude
    witzscher Leude
    ich verlange hier Spaß und Freude
    und ne Meude
    witzscher Leude

    immer alles depri, immer alles mau, Fenster zu geklebrit, Gesichtsfassade grau
    immer alles dunkel, emo deep deep dark, und tief aus den Kellerkatakomben tönt Anne Clark

    Kehre dich um von diesen Tiefen, stopp das Schniefen und das Schnaufen
    tue dich zusammenraufen,

    HEITERKEIT, HEITERKEIT, HEITERKEIT!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.19
    neu, 06.09.19
    #1
    SoulFrontier und mWermut bedanken sich.
  2. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.226
    84226
    hi,

    find ich ganz witzig, aus welcher wirklichen motivation auch immer das heraus geschaffen wurde!

    würd weiter dran feilen, n bisschen länger machen und überlegen was für mucke drunter soll...
    bestimmt ein tipp fehler: es heisst "...aus den katakomben..." und "kehr dich ab", "kehre um" passt da so nicht. und das "tue" solltest du umbauen, find ich.

    ansonsten find ichs wirklich ganz gut! mach was draus - mach es laut!


    gruss

    micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.19
    micha, 07.09.19
    #2
    neu bedankt sich.
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.230
    51230
    Schlagertext :-D Ohne Wenn und Aber.

    Die Botschaft ist simpel (nicht abwertend gemeint), und mündet perfekt im ekstatisch grinsenden Refrain:

    VERLANGEN NACH SPASS UND FREUDEEEE!!!! :p
     
    holgi, 07.09.19
    #3
    neu bedankt sich.
  4. neu

    neu Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.15
    Punkte:
    1.339
    1339
    Schön, dass es dir soweit gefällt und danke für deine Hinweise, habe den miesen Grammatikfehler schon beseitigt. Die Zweite von dir angemerkte Sache ist allerding bewusst so gewählt, da es den Link zum Osterspaziergang herstellen soll.
     
    neu, 07.09.19
    #4
  5. neu

    neu Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.15
    Punkte:
    1.339
    1339
    Hm, Schlager hatte ich dabei eigentlich gar nicht im Kopf, aber die Botschaft ist simple, da gebe ich dir recht! Und das Grinsen im Refrain muss auch im GEsang rüberkommen, da hast du auch recht. Danke für deine Antwort!
     
    neu, 07.09.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.