Heiterkeit

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Immer alles Trauer, immer alles Schwere, immer alles Tränen, immer alles Leere
immer alles Blei, immer alles Hai, immer alles Leid, bitte verzeiht mir mein ...

Verlangen nach Spaß und Freude
und ner Meude
witzscher Leude
ich verlange hier Spaß und Freude
und ne Meude
witzscher Leude

immer alles depri, immer alles mau, Fenster zu geklebrit, Gesichtsfassade grau
immer alles dunkel, emo deep deep dark, und tief aus den Kellerkatakomben tönt Anne Clark

Kehre dich um von diesen Tiefen, stopp das Schniefen und das Schnaufen
tue dich zusammenraufen,

HEITERKEIT, HEITERKEIT, HEITERKEIT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

find ich ganz witzig, aus welcher wirklichen motivation auch immer das heraus geschaffen wurde!

würd weiter dran feilen, n bisschen länger machen und überlegen was für mucke drunter soll...
bestimmt ein tipp fehler: es heisst "...aus den katakomben..." und "kehr dich ab", "kehre um" passt da so nicht. und das "tue" solltest du umbauen, find ich.

ansonsten find ichs wirklich ganz gut! mach was draus - mach es laut!


gruss

micha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neu
Schlagertext :-D Ohne Wenn und Aber.

Die Botschaft ist simpel (nicht abwertend gemeint), und mündet perfekt im ekstatisch grinsenden Refrain:

VERLANGEN NACH SPASS UND FREUDEEEE!!!! :p
 
  • Danke
Reaktionen: neu
hi,

find ich ganz witzig, aus welcher wirklichen motivation auch immer das heraus geschaffen wurde!

würd weiter dran feilen, n bisschen länger machen und überlegen was für mucke drunter soll...
bestimmt ein tipp fehler: es heisst "...aus den katakomben..." und "kehr dich ab", "kehre um" passt da so nicht. und das "tue" solltest du umbauen, find ich.

ansonsten find ichs wirklich ganz gut! mach was draus - mach es laut!


gruss

micha
Schön, dass es dir soweit gefällt und danke für deine Hinweise, habe den miesen Grammatikfehler schon beseitigt. Die Zweite von dir angemerkte Sache ist allerding bewusst so gewählt, da es den Link zum Osterspaziergang herstellen soll.
 
Schlagertext :-D Ohne Wenn und Aber.

Die Botschaft ist simpel (nicht abwertend gemeint), und mündet perfekt im ekstatisch grinsenden Refrain:

VERLANGEN NACH SPASS UND FREUDEEEE!!!! :p
Hm, Schlager hatte ich dabei eigentlich gar nicht im Kopf, aber die Botschaft ist simple, da gebe ich dir recht! Und das Grinsen im Refrain muss auch im GEsang rüberkommen, da hast du auch recht. Danke für deine Antwort!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben