Heelie hat ne Sinnkrise und braucht euren Rat

Rotten schrieb:
Ich weiss nun nicht, wie du generell arbeitest. Hast du nene Pool von Songs den du fertig stellst udn dir dann die 10 Besten für ne [g=420]CD[/g] rauspuhlst oder schreibst du sagen wir mal 10 und die müssen es dann auch zwingend sein?


Ich würde an deiner Stelle alle Songs in einem Rutsch mixen, dann die Nesten raussuchen, geil in der Reihenfolge zusammenstellen und dann ist die Sache fertig...Rumms auf nächste Pojekt stürzen...

Nee, ich mach eigentlich von vornherein nur Songs die mir dann auch wirklich zusagen...so hält sich der Ausschuss dann eigentlich auf Null.

Songs wo ich denke, nee wird nix..mach ich dann auch nicht fertig.

So also danke erstmal für die vielen, vielen Meinungen...ich kann leider nicht auf jeden persönlich eingehn dann sitz ich morgen noch...hab mir aber natürlich jeden Beitrag 3 mal durchgelesen :D und schreib jetz einfach mal ohne Zitate.

Aber Hey! Ich jammere doch gar nicht. Ich stand nur vor dieser Frage: Selber machen oder nicht...und da ist so ein Forum wo man viele (meistens unbefangene) Leute nach ihrer Meinung fragen kann ja ein Segen

Zum ersten Song sei gesagt ...es geht nicht um eine Frau...sondern um einen Mensch der von Tagträumen geplagt wird. Insofern fand ich die Textidee dann eigentlich wieder ganz originell (Bin ja nich so der Lovesong Typ)

Ansonsten kann ich ja dann mal die Version von Stevo hochladen auf die ich auch schon sehr gespannt bin

Girls flachlegen ist natürlich immer cooler Nebeneffekt obwohl ich Emogirls dann wieder tierisch anstrengend finde.. :? (denen kann man nix recht machen...schlimm...)

Das Ergebnis des Threads ist ja nun eindeutig, also werd ichs höchstwahrscheinlich selbst machen...aber auf jeden Fall probier ichs dann auch mal mit anderen Sängern als Coops...

Ihr plädiert alle für Gesangsunterricht ich merk schon...ich ja eigentlich auch...nur Eddi ist da wohl nich ganz alleine mit seiner Lehrerphobie :D
Ich werd da auf jedenfall was unternehmen...ich muss sagen die letzten Monate hab ich mich auch ausschließlich mit Mixing und Sound beschäftigt und gar nicht gesungen von daher werd ich mich jetzt erstmal auf Gesangstraining konzentrieren.

Allzulange werd ich mir aber nicht mehr Zeit lassen. Es gibt viel zu tun. Ich will mich neben der Arbeit auf ein Studium vorbereiten bis nächstes Jahr wofür auch noch mal viel Zeit draufgehn wird. Und ich will auch nicht 80 sein bevor da mal was wird....Entwicklung dauert halt seine Zeit und auch wenn man noch nicht ausgereift ist, solls kein Hindernis sein etwas zu machen...

Selbstbewusstsein ist angesagt das ist ganz richtig..so werd ich das auch handhaben. Am Ende muss man ja nur Glauben was man tut.

bleibt festzuhalten es ist ein Drahtseilakt, jetz loszulassen wär total beknackt :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben