Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich plädiere nochmals, diesmal noch eindringlicher, für Gesangsunterricht. Gitarren kann man neu kaufen, wenn man mal aus versehen eine kaputt geschlagen hat, mit der Stimme sieht's etwas anders aus. Ich will Dir keine Angst machen oder so, so lange Du keine Schmerzen hast isses vielleicht okay, ich würde dennoch einfach mal eine Probestunde nehmen, die sind eh meist kostenlos.nach ner halben Stunde stellt sich eine Art Heiserkeit ein die ich aber als angenehm empfinde und die sich auch nicht wirklich verschlimmert.
stevo schrieb:
Ich plädiere nochmals, diesmal noch eindringlicher, für Gesangsunterricht. Gitarren kann man neu kaufen, wenn man mal aus versehen eine kaputt geschlagen hat, mit der Stimme sieht's etwas aus. Ich will Dir keine Angst machen oder so, so lange Du keine Schmerzen hast isses vielleicht okay, ich würde dennoch einfach mal eine Probestunde nehmen, die sind eh meist kostenlos.nach ner halben Stunde stellt sich eine Art Heiserkeit ein die ich aber als angenehm empfinde und die sich auch nicht wirklich verschlimmert.
Gruß Stephan
Heelie, bitte lass deine Stimme auf jeden Fall so wie sie ist und nimm niemals einen anderen Sänger für DEINE Songs, denn deine Stimme zu genau diesen Songs ist sozusagen DEIN Markenzeichen.Heelie schrieb:
Abgesehn davon..meine Stimme ist sowieso schon kaputt..schon immer
juggernaut schrieb:
Heelie, zieh Dein Ding durch. Ich finde, Deine Stimme passt ganz hervorragend zur Musik, musste halt mal 400 Takes lang dranbleiben. Was ist schon ein komplett heiseres Wochenende bei dem Potential.
Gruß
Juggernaut
holgi schrieb:
Es kommt darauf an was genau du mit deiner Musik bezweckst.
Geld verdienen? Dafür ist der Gesang zu speziell.
Einfach Mucke machen und sich verwirklichen? Klappt doch.
So sehe ich das.
Gruss Holgi