Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei 1:20 klingt die [g=422]gitarre[/g] schon so kurz für 1-2 takte nach so ein wenig contry geduddel; wird dann aber leiser und "inaktiver", wenn ich mich recht erinnere.
gut den [g=118]Bass[/g] hab ich ausgetauscht. Nach dem Piano Solo hab ich in die Pause noch einen kleinen "Monolog" eingefügt. Das mit der Pause bei ruhe bewahren war eine gute Idee, hätte man auch schön ausschmücken können aber es würde einfach zu viel Aufwand bedeuten jetzt nochmal für alle Instrumente einen passenden Break einzuspielen...irgendwann solls ja auch ma fertig werden.
So, ich sag mal besser wirds jetz nich mehr. Da kann ich schrauben wie ich will. Also sollte irgendwer irgendwelche groben Schnitzer im Sound hören so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen. Ansonsten geht das Ding raus!
Es war zu früh es schon ins Songvoting zu stellen. Das Ding wird nochmal überarbeitet. Sorry an alle die schon gevotet haben! Seid nicht sauer aber ein schlechtes Ergebnis will ich dann doch nicht abliefern das bin ich auch Leo schuldig der sich die Mühe gemacht hat
sauberer Song ... der [g=118]Bass[/g] wummert mir bisschen unangenehm resp. scheint in Passagen ne Spur zu präsent (wumpfig und ähnlicher Klang wie die BD)
- guter Text, gut verständlich und lustig
- Mix für mich rel. gut bis auf ...
- Drum ([g=149]Snare[/g]) noch rel. "hinten", HiHat könnten mehr "grisp" haben, Becken relativ klar und lauter vs Drum-Kit
- e.Gitarren zu leise, gut gespielt
In der Tat, Gitarren und Text sind klasse.
UNd Git lauter.
Der Song lebt hauptsächlich von seinem Text, die längere Instrumental-Passage 3:08-3:50 passt da nicht gut zu diesem Konzept, nimmt , obwohl Astrein, dem SOng die "Leichtigkeit". Vielleicht kürzen.