C
Chaques
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
unsere Band hat sich mal wieder entschieden, neue Ergüsse im Proberaum aufzunehmen. Wie immer bin ich dazu beauftragt worden, diese Aufnahmen dann auch in einen hörbares Ergebnis zu bringen. Da ich kein Profi bin, die Aufnahme aber in das bestmögliche Ergebnis verwandeln möchte, welches mit unseren Mitteln herauszuholen ist, wende ich mal wieder hoffnungsvoll an Euch
Zur Aufnahmesituation:
Schlagzeug:Tama, 8 Mic Thomasn Drumset
Bass: Musicman, Ashdown MAG, SM58 (abgeschraubter Kopf)
Gitarre 1: Ibanez (?), Marshall TSL 1000, SM58 (abgeschraubter Kopf), gedoppelt
Gitarre 2: Ibanez 450 RG, Mesa Dual Recto, SM58 (abgeschraubter Kopf), gedoppelt
Gesang: SM58
Wir nehmen jetzt schon etwas länger daran auf. Unser Sänger hat etwas länger gebraucht, seine Spuren einzusingen (Was sich meines Erachtens aber gelohnt hat ) Allerdings habe ich das Lied inzwischen "tot" gehört, so dass ein paar externe Meinungen mich wieder ein wenig in die Spur bringen können.
Feedback gerne zum Mix sowie generell zum Song (Arrangement, etc.)
Folgend der Song als Stream im Browser:
Of Greed And Man
Oder als Download
Of Greed And Man (Download)
Schon jetzt einmal vielen Dank für Eure Zeit!
Viele Grüße wünscht der Chaques
unsere Band hat sich mal wieder entschieden, neue Ergüsse im Proberaum aufzunehmen. Wie immer bin ich dazu beauftragt worden, diese Aufnahmen dann auch in einen hörbares Ergebnis zu bringen. Da ich kein Profi bin, die Aufnahme aber in das bestmögliche Ergebnis verwandeln möchte, welches mit unseren Mitteln herauszuholen ist, wende ich mal wieder hoffnungsvoll an Euch
Zur Aufnahmesituation:
Schlagzeug:Tama, 8 Mic Thomasn Drumset
Bass: Musicman, Ashdown MAG, SM58 (abgeschraubter Kopf)
Gitarre 1: Ibanez (?), Marshall TSL 1000, SM58 (abgeschraubter Kopf), gedoppelt
Gitarre 2: Ibanez 450 RG, Mesa Dual Recto, SM58 (abgeschraubter Kopf), gedoppelt
Gesang: SM58
Wir nehmen jetzt schon etwas länger daran auf. Unser Sänger hat etwas länger gebraucht, seine Spuren einzusingen (Was sich meines Erachtens aber gelohnt hat ) Allerdings habe ich das Lied inzwischen "tot" gehört, so dass ein paar externe Meinungen mich wieder ein wenig in die Spur bringen können.
Feedback gerne zum Mix sowie generell zum Song (Arrangement, etc.)
Folgend der Song als Stream im Browser:
Of Greed And Man
Oder als Download
Of Greed And Man (Download)
Schon jetzt einmal vielen Dank für Eure Zeit!
Viele Grüße wünscht der Chaques