- Reaktionen
- 2.018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopfhöööörerr Miixxxxx:
So, ich bin mal wieder spät dran, aber hab auch einen Mix gemacht.
Hat Bock gemacht, bumst gut. Hab versucht es modern zu mischen, Stimme fast trocken in der Strophe und auch sonst sehr knackig.
Hier mein Mix:
Ja, die neuen KHs sind echt gut (ATH r70x).Bislang der beste Mix hier vom Vibe her und fürs Genre finde ich! Ein Kopfhörer Mix. Stark! @SilentWarrior
BD könnte irgendwie dicker und es fehlt das Fundament
BD könnte irgendwie dicker und es fehlt das Fundament
Noch dicker? Ich find die schon ziemlich laut, bei Silent Warrior hat sie oben rum mehr oder weniger genauso viel, bloß geht sie noch mehr in die Tiefmitten und wirkt voluminöser. Ich finds aufgeräumter aber besser, ist ein bisschen moderner find ich, aber kann man natürlich machen, wie man es lieber hört![]()
wollte es ein bisschen billie-esk machen. Ist allerdings gesanglich jetzt unbedingt die gleiche Liga. Und die Stimme klang roh auch echt nicht geil, Vocalbooth-Mumpf, der Pultec ist echt ordentlich aufgerissendie Vox finde ich dann doch etwas zu trocken
Bisschen Double-Delay ist in der Strophe aber drauf![]()