HeartPeriphal - AMContra (Electronic Dance Pop)

  • Ersteller DerHoschi
  • Erstellt am
So, ich bin mal wieder spät dran, aber hab auch einen Mix gemacht.
Hat Bock gemacht, bumst gut. Hab versucht es modern zu mischen, Stimme fast trocken in der Strophe und auch sonst sehr knackig.

Hier mein Mix:
 
Kopfhöööörerr Miixxxxx:


Bislang der beste Mix hier vom Vibe her und fürs Genre finde ich! Ein Kopfhörer Mix. Stark! @SilentWarrior

Ansonsten ist diese Art Musik leider gar nicht meins :D Ist so bumms / Kirmesmusik. Bums Bums Bums... für Leute mit Subwoofer im Auto, die dann mit 300 Sachen die Freundin beeindrucken wollen, wenn es in den Sitz drückt. Diskothek im Auto quasi :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin mal wieder spät dran, aber hab auch einen Mix gemacht.
Hat Bock gemacht, bumst gut. Hab versucht es modern zu mischen, Stimme fast trocken in der Strophe und auch sonst sehr knackig.

Hier mein Mix:


Passt auch gut. BD könnte irgendwie dicker und es fehlt das Fundament, das bei Silent Warrior besser gelungen ist auch in den Tiefmitten. Dafür klingt es oben rum bei Dir ebenfalls gut.
 
BD könnte irgendwie dicker und es fehlt das Fundament

Noch dicker? Ich find die schon ziemlich laut, bei Silent Warrior hat sie oben rum mehr oder weniger genauso viel, bloß geht sie noch mehr in die Tiefmitten und wirkt voluminöser. Ich finds aufgeräumter aber besser, ist ein bisschen moderner find ich, aber kann man natürlich machen, wie man es lieber hört :)
 
BD könnte irgendwie dicker und es fehlt das Fundament

Noch dicker? Ich find die schon ziemlich laut, bei Silent Warrior hat sie oben rum mehr oder weniger genauso viel, bloß geht sie noch mehr in die Tiefmitten und wirkt voluminöser. Ich finds aufgeräumter aber besser, ist ein bisschen moderner find ich, aber kann man natürlich machen, wie man es lieber hört :)

Muss nicht, mir ist die Drum bei Silent auch zu deftig bei dir kommen auch die Percussion netter raus, die Clap wirkt etwas vernachlässigt, die Vox finde ich dann doch etwas zu trocken zumindest etwas Raum und oder Delay in den Strophen fände ich jetzt besser, muss ja nicht nicht offensichtlich hörbar sein.
Ansonsten ist es gut so.
Der Song ist nicht nur Laaam der hat auch kein wirkliches Highlight sprich wieder so ein trickser Song.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Vox finde ich dann doch etwas zu trocken
wollte es ein bisschen billie-esk machen. Ist allerdings gesanglich jetzt unbedingt die gleiche Liga. Und die Stimme klang roh auch echt nicht geil, Vocalbooth-Mumpf, der Pultec ist echt ordentlich aufgerissen :D

Bisschen Double-Delay ist in der Strophe aber drauf ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
N
Antworten
1
Aufrufe
3K
fas1piano
F
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben