Information ausblenden

Hazz - Qual

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hazz, 16.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.415
    57415
    Hi. Hab mal bischen was Story Telling mäßiges probiert :)

    würd mich über feedback sehr freuen.

    Track

    gruß und danke
     
    hazz, 16.10.08
    #1
  2. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.415
    57415
    kommt schon leute :)
     
    hazz, 18.10.08
    #2
  3. mik0r0r

    mik0r0r

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    beat ist sehr cool, chillisch und olscoolig. ich hoffe der ist selbstgemacht und kein freebeat.
    auch wenns sehr chillich kommt würde ich den beat am ende nich so krass lang auslaufen lassen.

    rap kann ich nicht viel zu sagen. klingr ganz solide, auch wenn mir die stimme nicht so krass gefällt vom klang her
     
    mik0r0r, 19.10.08
    #3
  4. conzzz

    conzzz

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    24
    24
    hey alter...

    mir fehlt einfach der groove! Weisste was ich meine!? SO die kickenden Worte und der Beat der einen zwingt zum mitwippen!

    Finde es auch sehr wichtig das die einzelnen Worte nicht so ineinander verschmelzen sondern klar voneinander getrennt sind und den beat unterstützen da du auch mit den worten entsprechend den groove steuern kannst...

    mach weiterso!

    Freue mich auch über ein Feedback auf mein 'Posting!

    Greetz
     
    conzzz, 19.10.08
    #4
  5. hazz

    hazz Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.415
    57415
    hi. hätte gar nicht mehr gedacht dass hier überhaupt noch feedback kommt :D
    danke euch.

    gruß
     
    hazz, 22.10.08
    #5
  6. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    ich kenne den beat,...
    bis jetzt aufjedenfall, das beste was ich von dir gehört habe.

    die tritt in den magen line,
    ist echt vom flow verkackt;)

    sonst aufjedenfall n solides ding.
     
    jamincurl, 22.10.08
    #6
  7. mik0r0r

    mik0r0r

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    kannst dich bei mir bedanken :)
     
    mik0r0r, 23.10.08
    #7
    hazz bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.