Hazz - Qual

hazz

hazz

Registriert
12.10.05
Beiträge
2.132
Reaktionen
316
Punkte
57.777
Hi. Hab mal bischen was Story Telling mäßiges probiert :)

würd mich über [g=94]feedback[/g] sehr freuen.

Track

gruß und danke
 
kommt schon leute :)
 
beat ist sehr cool, chillisch und olscoolig. ich hoffe der ist selbstgemacht und kein freebeat.
auch wenns sehr chillich kommt würde ich den beat am ende nich so krass lang auslaufen lassen.

rap kann ich nicht viel zu sagen. klingr ganz solide, auch wenn mir die stimme nicht so krass gefällt vom klang her
 
hey alter...

mir fehlt einfach der groove! Weisste was ich meine!? SO die kickenden Worte und der Beat der einen zwingt zum mitwippen!

Finde es auch sehr wichtig das die einzelnen Worte nicht so ineinander verschmelzen sondern klar voneinander getrennt sind und den beat unterstützen da du auch mit den worten entsprechend den groove steuern kannst...

mach weiterso!

Freue mich auch über ein [g=94]Feedback[/g] auf mein 'Posting!

Greetz
 
hi. hätte gar nicht mehr gedacht dass hier überhaupt noch [g=94]feedback[/g] kommt :D
danke euch.

gruß
 
ich kenne den beat,...
bis jetzt aufjedenfall, das beste was ich von dir gehört habe.

die tritt in den magen line,
ist echt vom flow verkackt;)

sonst aufjedenfall n solides ding.
 
hi. hätte gar nicht mehr gedacht dass hier überhaupt noch [g=94]feedback[/g] kommt
danke euch.

gruß

kannst dich bei mir bedanken :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben