Hawaii

  • Ersteller thomend
  • Erstellt am
thomend

thomend

Registriert
06.05.09
Beiträge
261
Reaktionen
72
Ort
Hannover
Punkte
527
Hi,

ich habe einige Songs in letzter Zeit auf Deutsch geschrieben, weiß mittlerweile aber gar nicht mehr, was ich davon halten soll. Vielleicht sollte ich das Singen auch besser sein lassen...
Ich kann meine Stimme selber nicht (mehr?) hören, kann daher alles schlecht beurteilen.


Ich habe trotzdem einfach mal schnell auf Record gedrückt und mich aufgenommen.
Ist jetzt natürlich nicht sehr ausgefeihlt, eben nur ein kleines Demo. Würde mich aber sehr über ehrliche Meinungen freuen.


Hier noch der Link:

http://soundcloud.com/misterthe/hawaii
 
Kannst Du das Lied noch irgendwo anders verlinken? Ich habe nämlich keine Lust, mich irgendwo extra anmelden zu müssen, nur damit ich es mir anhören kann.
 
Please log in to access Box

Use the login form to the right to access your files. Don't have a Box account yet? Sign up for free.
 
Bis 0:49 hab ich gedacht "ja, das hat ne gewisse Intimität, auf den gewisse Leute stehen könnten"...
Ein bisschen in diese Richtung:


Danach hat es mir leider nicht mehr so gefallen...
Das ist aber in meinen Augen ne Sache, die dir en Stimmcoach beibringen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe einige Songs in letzter Zeit auf Deutsch geschrieben, weiß mittlerweile aber gar nicht mehr, was ich davon halten soll. Vielleicht sollte ich das Singen auch besser sein lassen...


Nein, sing mal ruhig weiter, klingt doch eigentlich ganz ok, was Du da machst.
 
ich habe einige Songs in letzter Zeit auf Deutsch geschrieben, weiß mittlerweile aber gar nicht mehr, was ich davon halten soll
Das ist von Vorteil, in einer Deutschen Web Site ist die Wahrscheinlichkeit höher das es verstanden wird ;) Das mit der Unsicherheit verstehe ich allerdings ist Normal habe ich auch.
Ok die Skizze ist fertig soweit ich das beurteilen kann, das Gitarren spiel hat was beruhigendes.
Stimme finde ich gar nicht mal so schlecht nachdem 4. mal hören. Der Song handelt vom alltäglichen Robinson syndrom mit dem Verlangen nach Party auf einer Insel, ist mein subjektiver Gedanke.
LG Oktay
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben