Information ausblenden

Hawaii

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von thomend, 06.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. thomend

    thomend Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.09
    Punkte:
    435
    435
    Hi,

    ich habe einige Songs in letzter Zeit auf Deutsch geschrieben, weiß mittlerweile aber gar nicht mehr, was ich davon halten soll. Vielleicht sollte ich das Singen auch besser sein lassen...
    Ich kann meine Stimme selber nicht (mehr?) hören, kann daher alles schlecht beurteilen.


    Ich habe trotzdem einfach mal schnell auf Record gedrückt und mich aufgenommen.
    Ist jetzt natürlich nicht sehr ausgefeihlt, eben nur ein kleines Demo. Würde mich aber sehr über ehrliche Meinungen freuen.


    Hier noch der Link:

    http://soundcloud.com/misterthe/hawaii
     
    thomend, 06.07.12
    #1
  2. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.423
    4423
    Kannst Du das Lied noch irgendwo anders verlinken? Ich habe nämlich keine Lust, mich irgendwo extra anmelden zu müssen, nur damit ich es mir anhören kann.
     
    Moiterei, 06.07.12
    #2
  3. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
     
    stefangeidel, 06.07.12
    #3
  4. thomend

    thomend Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.09
    Punkte:
    435
    435
    thomend, 06.07.12
    #4
  5. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Bis 0:49 hab ich gedacht "ja, das hat ne gewisse Intimität, auf den gewisse Leute stehen könnten"...
    Ein bisschen in diese Richtung:


    Danach hat es mir leider nicht mehr so gefallen...
    Das ist aber in meinen Augen ne Sache, die dir en Stimmcoach beibringen könnte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    stefangeidel, 06.07.12
    #5
  6. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.423
    4423

    Nein, sing mal ruhig weiter, klingt doch eigentlich ganz ok, was Du da machst.
     
    Moiterei, 06.07.12
    #6
  7. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.519
    43519
    Das ist von Vorteil, in einer Deutschen Web Site ist die Wahrscheinlichkeit höher das es verstanden wird ;) Das mit der Unsicherheit verstehe ich allerdings ist Normal habe ich auch.
    Ok die Skizze ist fertig soweit ich das beurteilen kann, das Gitarren spiel hat was beruhigendes.
    Stimme finde ich gar nicht mal so schlecht nachdem 4. mal hören. Der Song handelt vom alltäglichen Robinson syndrom mit dem Verlangen nach Party auf einer Insel, ist mein subjektiver Gedanke.
    LG Oktay
     
    octay, 06.07.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.