Hat schon mal wer mit den Equator D5 Monitoren was gemacht?

  • Ersteller PaoloMusica
  • Erstellt am
Versuch sie in Deutschland für 30 Tage Money Back zu bekommen und teste sie.

Ansonsten einfach mal bei nem Händler anfragen ob er sie zum Testen besorgen kann ;)
 
hallo,

habe zu weihnachten ein bisschen geld bekommen und wollte mir jetzt monitorboxen kaufen.

ich habe über die equaror d5 einen ganz guten testbericht gelesen und favorisiere die im moment.

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/equator-d5-test.html

könnt ihr das bestätigen? was habt ihr für erfahrungen gemacht? oder gibt es bessere alternativen für den preis.

wäre toll, wenn ihr mir da etwas bei der entscheidung helft.
 
auf gearslutz.com gibts 176 antworten iund bullshit dazu..

b4-distribution.com ist der europäische vertrieb und kosten 439Euro dort - also um einiges teurer..

ich hab im magazin tapeOP ein testbericht gelesen und der tester war begeistert..



lg
christoph
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
submach
Antworten
4
Aufrufe
622
submach
submach
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben