hat jemand ein cubase schlüsselband zu verschenken?

geht euch das auch so, oder bin nur ich so??

Nein, das geht nicht nur die so! wenn ich morgens bei meinem ersten Kaffe die Gitarren an der Wand hängen seh, weiß ich auch, warum ich arbeiten geh ;-)
nur leider stört das verdammte Arbeiten und Geld Verdienen bei Musik machen! Teufelskreis...
 
Ich freu mich ja immer einen Keks wenn irgendwo Aufkleber dabei sind :-D
 
Lacunaflow schrieb:
Ich freu mich ja immer einen Keks wenn irgendwo Aufkleber dabei sind :-D
Du gehörst aber nicht zu den Schweinchen die ihr alten schönen Analogsynthesizer an den Holzseitenteilen mit Korg-Stickern oder sowas verschandeln und sich dann wundern, dass die Sticker nicht mehr weggehen?
 
Arrgh, ich kleb doch nix AUF das Gear :-D


...aber wir sollten so langsam wieder back to topic kommen ;-)
 
wenn wir in der Firma bei Schuricht bestellen, sind immer Gümmibärchen dabei. nur würde die niemand ins [g=211]Rack[/g] schrauben wollen :)
ähh, was war eigentlich das Thema?

ach so: schon mal über die Suchfunktion versucht? :giggle:
 
ArdathBey schrieb:
Nein, das geht nicht nur die so! wenn ich morgens bei meinem ersten Kaffe die Gitarren an der Wand hängen seh, weiß ich auch, warum ich arbeiten geh ;-)
nur leider stört das verdammte Arbeiten und Geld Verdienen bei Musik machen! Teufelskreis...

HAHA da hast du völlig recht, aber selbst wenn ich nicht arbeiten würde, täte ich wahrscheinlich erstmal mich eine Weile am Anblick meines kleinen Studios aufgeilen ;) bevor ich überhaupt zur Musik komme, quasi Vorspiel hahaha und selbst dann ist es noch nicht gesagt, dass ein Song rauskommt:
meine kleinen süssen [g=89]VSTi[/g] wollen ja alle immer wieder aufgerufen und beschraubt werden... tja da ist der Tag schnell vorbei - und wieder keine Komposition in Sicht grrr ;)
 
Lol, an manchen tagen schau ich auch nur einfach mein Gear an, und stelle dann meistens fest, das es besser aussieht als es klingt :LOL:
 
ArdathBey schrieb:
wenn wir in der Firma bei Schuricht bestellen, sind immer Gümmibärchen dabei. nur würde die niemand ins [g=211]Rack[/g] schrauben wollen :)
ähh, was war eigentlich das Thema?

ach so: schon mal über die Suchfunktion versucht? :giggle:

Die Gummibärchen eignen sich hervorragend als Dämpfungsunterlage für Monitorboxen, am besten die großen nehmen.
Genauso gut als Prallschutz zwischen den 19" Teilen im [g=211]Rack[/g].
MAn sollte halt nicht stark heizen.
 
Ich hab zwar keinen Schlüsselbund, aber bei meinem SX3 war ein komsicher blauer USB Stick dabei, der nicht funktioniert. Kannste haben... :)
 
Die Gummibärchen eignen sich hervorragend als Dämpfungsunterlage für Monitorboxen, am besten die großen nehmen.
Genauso gut als Prallschutz zwischen den 19" Teilen im [g=211]Rack[/g].
MAn sollte halt nicht stark heizen.

aber wenn dann der große Hunger kommt, ist die ganze Akustik wieder fürn Popo :-(
dann doch lieber Noppenschaum, dat schmeckt nich!

aber ich hätte hier noch ein Sony Schlüsselband rumfahren? wer will?
 
alles meins!!!

man beachte den prominenten platz des [g=539]cubase[/g] lanyards zwischen the godfather hansi hinterseer und dem anderen smarten bastard links daneben :D

lg
flox
 

Anhänge

  • hansi-oh-mein-hansi.jpg
    hansi-oh-mein-hansi.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 130
Bei dem vielen Zeugs lieber Floxe wundert es mich nicht dass dir die Sparkasse einen Umhänger schenkt, wahrscheinlich um über ihre miesen Kreditkonditionen hinwegzutrösten, die man beim Kredit für die abertausend anderen Umhänger oder was dahinter steckt erhalten hat hihi ;)
 
tsching schrieb:
Und ich mach Euch richtig fertig: Ich habe noch einen der ganz seltenen Steinberg-[g=32]MIDI[/g]-Kabeltester von 1990 (!). Die gab es mal als Goodie für Top-Steinberg-Händler!

und wenn Du jetzt noch sagst wer das Ding entwickelt und gebaut hast bekommst Du eine aufblasbare Waschmaschine :D
 
haha, ich muss dich enttäuschen mazze - is bloß ein werbe-lanyard vom festival letzten freitag.

lg
flox
 

Anhänge

  • sparkasse.jpg
    sparkasse.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 93
Ich hab da noch ein kleines Gimmick als Accessoir an der Wand hängen:

accessoir.jpg
 
Ich hab da noch ein kleines Gimmick als Accessoir an der Wand hängen:

jaja, du hast jetzt einfach das regal samt boxen und [g=226]monitor[/g] umgelegt und aus einer anderen perspektive fotographiert :D

lg
flox
 
ich entdecke (wahrscheinlich berufsbedingt) die einen oder anderen narzißtischen persönlichkeitsanteile bei einigen usern:D:D

wusstet ihr eigentlich, dass narzißmus eine persönlichkeitsstörung ist, die nicht heilbar ist?*g*
 
jaja, du hast jetzt einfach das regal samt boxen und [g=226]monitor[/g] umgelegt und aus einer anderen perspektive fotographiert
Schön wärs, aber was ist damit:

accessoir1.jpg
 
Schön wärs, aber was ist damit:

photoshop :D

wieso hängt das gute ding an der wand und wird nicht gespielt? oder wirds eh ab und an runtergenommen?

ich entdecke (wahrscheinlich berufsbedingt) die einen oder anderen narzißtischen persönlichkeitsanteile bei einigen usern
narzissen sind doch schöne blumen, weiß gar nicht was du hast :schulterzuck: :D

lg
flox
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
506
karumba
karumba
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
753
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben