hat jemand ein art tube mp

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,habe den mp tube premp von art auf welche einstelung muss ich einschalten da gibt es so ein dreh schalter mit verschiedene preset ,kann mir jemand weiter helfen es geht mir nur damit ich gesang aufnemhe damit.danke
 
alle presets klingen verschieden.
alle stimmen klingen verschieden.
alle preamps klingen verschieden.
alle plugins klingen verschieden.
selbst programme klingen verschieden.


ich würde sagen, du probierst einfach mal alle presets aus hm? :)
dann weisst du was dein tube MP kann!!

am besten du nimmst dir eine bestimmte gesangsline raus und nimmst sie halt 10 mal auf oder wieviel preamps der halt hat.

bis dann
jan
 
ich würde sagen, du probierst einfach mal alle presets aus hm?

und ich sag einfach mal, lass ihn auf neutral :D alles andere sind einfach nur irgendwelche eq-kurven, sprich z.b. bässe raus und höhen rein.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
518
raketenmann
raketenmann
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
738
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben