Information ausblenden

hat jemand ein art tube mp

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von saki, 28.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.892
    1892
    Hi,habe den mp tube premp von art auf welche einstelung muss ich einschalten da gibt es so ein dreh schalter mit verschiedene preset ,kann mir jemand weiter helfen es geht mir nur damit ich gesang aufnemhe damit.danke
     
    saki, 28.04.06
    #1
  2. TheMarsVolta

    TheMarsVolta

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    436
    436
    alle presets klingen verschieden.
    alle stimmen klingen verschieden.
    alle preamps klingen verschieden.
    alle plugins klingen verschieden.
    selbst programme klingen verschieden.


    ich würde sagen, du probierst einfach mal alle presets aus hm? :)
    dann weisst du was dein tube MP kann!!

    am besten du nimmst dir eine bestimmte gesangsline raus und nimmst sie halt 10 mal auf oder wieviel preamps der halt hat.

    bis dann
    jan
     
    TheMarsVolta, 28.04.06
    #2
  3. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    und ich sag einfach mal, lass ihn auf neutral :D alles andere sind einfach nur irgendwelche eq-kurven, sprich z.b. bässe raus und höhen rein.

    lg
    flox
     
    floxe, 29.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.