hat jemand drumagog samples?

E

ezra

Registriert
05.10.03
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
40
heya ihr homerecorder. hat jemand von euch geile [g=149]snare[/g] samples im drumagog format? oder gute wav samples? es sollte für rock drums sein.

grüße, ez
 
da drängt sich bei mir eine grundsatz diskussion auf:


was ist eine richtig geile [g=149]snare[/g]......


google doch mal nach wave, drum [g=149]snare[/g] etc, da findest du auf manchen freewaresides mb-weise snarewaves.
ich hab früher mit meinem sb-live-sampel-editor mehrere gute snaresampels eingebaut.
 
1. Naja, was ist geil? (ein Beispiel vielleicht)
2. Hab ich zwar auch erst festgestellt, aber du kannst bei Drumagog jede Wavedatei als Sample spielen lassen... Also such dir doch einfach per Suchmaschine, nen Sample, der in die Richtung geht, der dir gefällt. Oder hör dir deine Lieblingssnärs auf den Alben genau an, und versuch dir bei der richtigen Gelegenheit des Liedes/Lieder dir diese rauszuschneiden und als Sample zu benutzen...
 
[standartantwort]

ns_kit

[/standartantwort]
 
das ns kit hab ich schon. ist nicht schlecht, aber könnte besser sein vom triggerverhalten her. hab kein bock jedes sample einzeln threshold einzustellen. wird sowieso kagge. vll liegt das aber auch an irgendeiner grundeinstellung, aber egal was ich mache, manche schläge werden doppelt getriggert, während andere gar nicht kommen. hab die [g=149]snare[/g] vorher komprimiert und gegated, mehr kann man doch nicht machen oder? wenn da einer was zu weiss, bitte melden!
gog files wären wohl besser, weil die drauf abgestimmt sind, aber ich guck mal weiter.
was ist ne geile [g=149]snare[/g]? tja. ne [g=149]snare[/g] die im mix gut durchkommt ohne das man sich die finger wund drehen muss, oder?

grüße, ez
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben