Hat jemand das Teil? "Roland GP-16"

  • Ersteller beazman
  • Erstellt am
beazman

beazman

Registriert
02.01.06
Beiträge
59
Reaktionen
0
Punkte
78
Moin Moin!

Ich hab von nem Kumpel ein Roland GP-16 gekauft. Nur hatte der leider keine Anleitung dafür. Ich komm nicht mit der Bedienung klar. Und mein Kumpel hat auch keine Ahnung davon.

Im Netz finde ich nur französische Anleitungen. Ich kann zwar Französisch, nur mit der Sprache harpert es ein wenig :lol:

Eine einzige englisch PDF hab ich gefunden aber die war so schlecht gescannt, dass man kaum was erkennen konnte.

Hat vielleicht jemand - wenn möglich - ne deutsche für mich???

Gruß beazman
 
Ach so,

und bei Roland direkt hab natürlich auch schon gefragt. Die haben die Anleitung aber nich in Dateiformat.
Ich kann aber per Vorkasse für 10,30 EUR oder per Nachname für 17,schießmichtot EUR dat Ding bestellen.

HollaDieWaldfee!!!!! :eek: :eek: :eek:
 
Hallo

hast Du mal bei Roland weltweit geschaut da kannst Du Dich anmelden und vielleicht haben die´s ja ich glaub rolandmusik.com oder so ähnlich.....

http://www.rolandus.com/

Gruß Mike
 
die US-Seite von Roland sollte einen Versuch Wert sein: http://www.rolandus.com/

die haben mit die umfangreichste Sammlung von Manuals. Das hat mir sogar schon einmal der Telefonsupport in Deutschland von sich aus gesagt. Mußt Dich dort zwar anmelden, der Versuch sollte sich aber (hoffentlich) lohnen.

Grüße,
Thomas
 
Hallo,

hab nur den Vorgänger GP-8. Das ist aber super einfach zu bedienen. Womöglich funktioniert das GP 16 ähnlich? Dann könnte ich dir vielleicht helfen. Was ist denn das konkrete Problem? Poste doch mal ein anständiges Foto von der Geräte front, wenn möglich ...
 
hab das gp16 und auch die anleitung, allerdings nur auf papier.... falls du was konkretes brauchst zu irgendeinem thema sag bescheid, dann scan ich dir schnell die entsprechenden seiten.....
 
Leute ihr seid echt klasse!

Ich komme gar nicht zum antworten, weil ich auf der Arbeit bin und immer heimlich machen muss.

layj, ich hab das GP schon länger nicht mehr angerührt. Die genaueren Probleme schick ich dir dann per PM.

Dank euch für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
30K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben