Hat hier schon jemand an einen Track mitgearbeitet der in den Charts ist???

don_huberto schrieb:

Es gibt auch Bands, die sämtliche Promotion ablehnen, die Charts meiden und trotzdem auf ihre Art und Weise erfolgreich sind. Nur als Beispiel Pearl Jam, Eddie Veder (schreibt man hoffentlich so) hat nie Interviews gegeben, als der Grungehype war... Pearl Jam ist die letzte Grungeband von damals die es noch gibt, und die noch eine Fanbase hat. Ich glaub' nicht das Pearl Jam jemals in irgendwelchen Charts war.

Hi,

jaja, ist zwar etwas offtopic, aber dann haben sich Mudhoney und die Melvins aufgelöst?

Ne, Mudhoney haben gerade ein paar Gigs in Australien gespielt, gibts also doch noch ...

Und die Melvins waren im februar auch noch auf tour und sind sehr lebendig.

naja, beide Bands gibts schon länger als Pearl Jam ... und beide gehören irgendwie fast eher zum "Grunge" als Vedder und co, aber egal.
Schluss mit Offtopic.

Nee, eins noch:
Ich glaub' nicht das Pearl Jam jemals in irgendwelchen Charts war.
Wie man es schafft mit über 5 Mio verkauften Ex. vom Debut "Ten" NICHT in die Charts zu kommen, musst Du mir mal erklären :?

OK haste recht... das Bsp. war wirklich nicht gut gewählt.

Das mit dem hirnausschalten hab' ich natürlich sarkastisch gemeint. Ich hab' nämlich gerade einen Job nicht angenommen, obwohl er ums doppelte mehr Geld bringen würde, als der den ich jetzt in Aussicht habe (aber viel interessanter ist). Nicht das mich da wer falsch versteht :)

So aber jetzt wirklich... tschüß, ich muß weg.

Aja... die ursprüngliche Frage... Nein, es gab seitens der Charts und mir noch nie irgendwelche Berührungswünsche :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben