Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann?Da habe ich mir gedacht ich baue mir einen Hackentosh zusammen.
Dann hat er einenUnd dann?
Das sehe ich nicht so, also Win10 vs. OS X. Bei Win hast du ein Wirrwarr an Einstellmöglichkeiten, unzählige Menüs und Untermenüs, dazu noch die "alte Systemsteuerung" und sozusagen die Neue. Nach einer Installation vollkommen undurchsichtig und es kostet erheblichen Aufwand sein System einzurichten. Auch das merkwürdige Kachel Startmenü usw. kann nicht unerwähnt bleiben, genauso wie die (für mich) sinnlosen voreingestellten Installationen der Spiele, XBox usw., wo es eine ganze Weile dauert Win davon zu befreien. Update Zwang und vieles mehr. Das ist bei OS X nicht annähernd so schlimm, so gut wie alles ist vollkommen übersichtlich und es braucht wenig "Nacharbeit".Habe ich vor zwei Jahren auch mal ausprobiert und muß sagen OSX hat absolut null Vorteile.
Och, es ist letztendlich die Frage nach Deinem Grund, so'n Ding zusammenbasteln zu wollenLeute wie carcinome was hilft mir diese Antwort?
Bei Win hast du ein Wirrwarr an Einstellmöglichkeiten, unzählige Menüs und Untermenüs, dazu noch die "alte Systemsteuerung" und sozusagen die Neue.
Vor Intel war es Motorola.Ja das mit den Intel CPU habe ich heute erst gelesen. Hatte Apple nicht schon einmal eine eigene CPU? Leute wie carcinome was hilft mir diese Antwort?
So verschieden sind die Geschmäcker bzw. das EmpfindenDas sehe ich nicht so, also Win10 vs. OS X. Bei Win hast du ein Wirrwarr an Einstellmöglichkeiten, unzählige Menüs und Untermenüs, dazu noch die "alte Systemsteuerung" und sozusagen die Neue. Nach einer Installation vollkommen undurchsichtig und es kostet erheblichen Aufwand sein System einzurichten.Habe ich vor zwei Jahren auch mal ausprobiert und muß sagen OSX hat absolut null Vorteile.
Nein, ich meine vor allem nach einer Neuinstallation. Wenn man diese Hürde erst einmal geschafft hat, muss man nur noch aufpassen, dass einem das nächste Update nicht die Einstellungen zerschießt.nach einem Upgrade, oder was genau meinst du?
Deaktivierung vom senden der Telemetriedaten, Datenschutzoptionen, Aktivitätenverfolgung, Cortana, usw. usw.Was muß man den bei Windows 10 noch groß einrichten?
Ist in OSX das Gleiche. Nur Apple macht das Ganze nicht so Öffentlich. OSX ist was Spionage geht noch schlimmer als MS nur da regt sich niemand darüber auf.Nein, ich meine vor allem nach einer Neuinstallation. Wenn man diese Hürde erst einmal geschafft hat, muss man nur noch aufpassen, dass einem das nächste Update nicht die Einstellungen zerschießt.nach einem Upgrade, oder was genau meinst du?
Deaktivierung vom senden der Telemetriedaten, Datenschutzoptionen, Aktivitätenverfolgung, Cortana, usw. usw.Was muß man den bei Windows 10 noch groß einrichten?
Als ich das erste mal Win 10 einrichten musste, hat dies mehrere Stunden gedauert, eh ich mir alle Optionen duchgelesen, recherchiert und halbwegs verstanden hatte. Mittlerweile geht das schon etwas schneller, zumal es einige hilfreiche Tools dafür gibt.
Nichts, es wird nur angemerkt, dass man den Bau und die Inbetriebnahme usw. nicht unterschätzen sollte.ich versteh gar nicht, was so viele hier gegen den hackintosh haben.
+1 ! So meinem Hackintosh-Kumpel widerfahren. Ein Grauen.nicht alle BS Updates mitmachen? Dann kann es sein, dass dein Logic Update nicht mehr auf dem "alten BS" läuft.
Also man muss sich schon recht intensiv damit befassen
Dieser Kumpel ist nun glücklich auf einem PC/Win_System.dann bleibt natürlich die Frage, ob man nicht auch mit PC und Win glücklich sein kann.
Fazit: muss jeder natürlich selber wissen, ob er sich das antun mag.
.