Information ausblenden

hat die mc 909 keinen "swing", "shuffle" modus???

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von burgermeister, 06.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. burgermeister

    burgermeister Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    10
    10
    hallo leute,
    bin gerade im ausland mit meiner mc 909 groovebox unterwegs und komme deswegen nicht an mein manual.
    hab auch im net noch nichts gefunden. die roland seite is nicht so wirklich die grosse hilfe.

    suche verzweifelt nach der "swing" oder "shuffle" funktion.

    entweder global für alle spuren oder nur für einzelne. ich kann mir nicht vorstellen, das mein baby das nicht besitzt.

    habs sie schon länger nicht mehr in gebrauch gehabt, bin deswegen etwas aus der übung.


    thx für eure rasche hilfe!!!
     
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
  3. burgermeister

    burgermeister Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    10
    10
    oh, DANKE!

    muss ich wohl irgendwie übersehen haben
     
  4. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    bitte...

    das Handbuch ist etwas versteckt, ist nicht unter downloads zu finden...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.