harte Nummer [Techno]

• Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Was hast du dir denn heute reingeschmissen? :D

Auch wenns nicht mein Geschmack ist und ich auf eine andere Art von Techno stehe, der weniger hektisch ist, muss ich sagen, dass es objektiv gesehen gut grooved und sehr gut gemacht ist. Kann man im Club denk ich gut spielen!

Entschuldige die Frage aber soll das ein Lied oder ein pattern/clip mix sein?

mahlzeit ,
klingt nach alter schule --find ich gut .bin mit unter solchen "no future sound - techno " aufgewachsen
smil51.gif
.

du solltest aber 3 tracks draus machen bzw. aus dem teil von 1:00 -2:00 einen track. das teil schiebt . - wurde zwar schon 1000 mal in der art gemacht ,aber es funktioniert immer wieder ;-)

gruss

hey danke an Euch :)

ja es sind irgendwie drei Tracks aber auch irgendwie einer, zumindest hab ich einen gestrickt und nicht drei.

Ist halt wie Carl Cox "Militant-Techno" mit 1 Minute pro Platte, dann kommt schon die naechste :D
Hektik, Hektik, aber dafuer eben weniger Langeweile. Ich wollte quasi genug Informationsdichte.

Ich werd noch ein paar Vocals reinnehmen ... hab grad ein Girlie hier, die wollte was fluestern.

Auch wenns so Techno-maesig klingt, waren die Ausgangssounds so Dubstep-Preset Sounds.

Auch wenns so Techno-maesig klingt, waren die Ausgangssounds so Dubstep-Preset Sounds.

kein dubstep !!! techno techno techno!!!!!

Find die erste Minute am geilsten. DAS sollte ein eigener Track werden ;), würde ich echt ausbauen!