Harmonizer zum Grunzen ?

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
27.024
Reaktionen
15.318
Punkte
78.539
Hallo Kollegen,

habe mir heute (wärend der Arbeit..) wieder einmal den Kopf darüber zerbrochen, ob ich nicht einfach mal oben erwähnte Kombination ausprobieren sollte, vor einigen Jahren galt es in der Metal-Szene durchaus als besonders schick eben ohne besagte Harmonizer zu grunzen und dabei erstaunlicher Weise doch gaaanz tief im Keller zu röcheln, hört man sich nun wieder jene Kollegen an die nie einen Hehl daraus gemacht haben mit Harmonizern zu recorden, denke ich warum eigentlich nicht?! Richtig eingesetzt ist es doch spassig..

Nun meine Frage, bei aller Recherche bin ich bis Dato nicht wirklich schlau geworden darüber, welche Harmonizer zum Recorden im Heimstudio ausreichen..oder eben nicht für Metal taugen.

Wäre schön wenn ihr mit euren Erfahrungen helfen könntet

Gruss Holgi
 
Ich kenn den "Pitch Accum" aus den GRM Tools. der müsste dir gefallen, ... ich weiß aber nicht, obs die Teile noch zu kaufen gibt.
 

Similar threads

moonbooter
    • Danke
  • Artikel Artikel
Antworten
5
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
11K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben