Harmonieren Brauner Valvet und LA-610, oder ist das eine Röhre zuviel

  • Ersteller wagiwagner
  • Erstellt am
Klaus Heyne ist der mic-guru aus deutschland, allerdings kennen ihn nur die amis :D er modifiziert dir so gut wie jedes mic. zb besitzer von alten akg c12 schicken ihre mics zum reparieren oder warten nicht zu akg (weil die die kapseln austauschen und neue reinbauen :x riesen schweinerei) sondern zum klaus heyne. es gibt zb vom u87, vom akg c414 und vom brauner vm1 eine spezielle klaus heyne version. man schickt das mic zum Klaus, lässt ihn tunen und bekommt das mic zurück.


eine review http://www.proaudioreview.com/october00/Brauner-Web.shtml
http://www.klausheyne.com/ seine homepage

wenn du mehr infos möchtest, google einfach nach brauner vm1 khe
oder frag klaus am besten selber ;)
 
@nickel ich würde sagen (neupreis des vm1khe - neupreis vm1) + 5% + 100 dollar versand... nur geraten :D
 
Öhm... ja, wahrscheinlich...
Bin wohl schon im Wochenende und weiss es bloss noch nicht :D

BTW, hätte garnicht gedacht, dass Du einen 610 hast :laber:
 
Danke,

und von German Masterworks hab ich sogar 'ne alte Rechnung für das restaurieren zweier antiker Großmembraner.

Sollte mal anfangen, mich ein bisschen um Details und Namen zu kümmern :roll:



Frank
 
@ nickel

mir gefällt das teil überhaupt nicht, gehört meinem studio-partner...

ich würds mir nie und nimmer kaufen, egal was von UA, ist eh das selbe wie behringer und mackie (halt nur für große :p )
 
schoerschken schrieb:
Nur um Hilfe sollte man dort (Music Store) keinen Fragen,
die sind zu sehr mit "Füsse hochlegen" beschäftigt ;)

Zumindest ist es so in der Recording-Abteilung.
Leider wahr. Arrogantes Pack, faul, überheblich, pseudo-elitär und Null Komma Null kundenorientiert. Drecksladen. Unfassbar in der heutigen Zeit, in der um jeden Kunden gekämpft werden sollte.... :nonono: Hab dsbzgl auch schon den Chef von der Klitsche angeschrieben. (wollte eigentlich die ganze Abteilung in die Luft sprengen ;), hab mich dann aber für den deutschesten aller möglichen Wege entschieden: den Beschwerdebrief per Einschreiben mit Rückschein. Reaktion: Fehlanzeige. Schade Herr Sauer, schon wieder nen Kunden verloren...

sorry für OT

Schönes Wochenende!
 
Hi Leute,
sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war unterwegens...

Also, meine Erfahrungen mit dem Music Store sind ziemlich genau die, wie sie hier beschrieben werden. Ich frage mich, wieso die sich auf ein solch hohes Ross setzen. Fachliche Kompetenz scheint jedenfalls nicht der Grund zu sein...

Das mit der Ausprobiererei in der Mikro-Kabine bringt mir offen gestanden auch nicht viel, da sich bislang immer irgendwelche Pappnasen (offensichtlich ohne erkennbares Kaufinteresse) dadurch interessant machen, an allen bunten Knöpfchen zu drehen und feist in die Mikros zu rülpsen.
Ich hab' mir geschworen, nix mehr im Store zu kaufen...

Ich habe jemanden gefunden, der mir einen LA610 leiht :D
Sobald ich eine Meinung habe, wird berichtet ! ! !
 
Da habe ich im Store andere Erfahrungen gemacht. Was die Mikrokabine angeht, dort konnte ich immer in Ruhe ausprobieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben