soundguy
- Reaktionen
- 12
ich bin auf der suche nach einem gerät, das mehr als zweispuren simultan abspielen kann. besonders wichtig ist das es mit einem trigger gestartet und gestoppt werden kann!
das sind meine vorstellungen:
- mehrspur player mind.4 spuren (digital, festplatte oder speicherkarte)
- mglkeit zum antriggern der start stopp funktion
- trigger mit handelsüblichen triggern
- alles in einem gerät, bis auf die trigger
ich brauche das für einen drummer der samples mit hilfe eines klicks zum livedrumming dazu spielt. d.h. eine spur der tracks ist die klickspur und der rest (3 bis ...spuren) sollen die "samples" sein. es muss möglich sein, das über einen trigger zu starten und zu stoppen.
der spds von roland ist leider auf eine stereospur reduziert, daher nicht ausreichend. aber sowas in der art mit nur mehr spuren wäre schon ideal...
bis denne, timo
das sind meine vorstellungen:
- mehrspur player mind.4 spuren (digital, festplatte oder speicherkarte)
- mglkeit zum antriggern der start stopp funktion
- trigger mit handelsüblichen triggern
- alles in einem gerät, bis auf die trigger
ich brauche das für einen drummer der samples mit hilfe eines klicks zum livedrumming dazu spielt. d.h. eine spur der tracks ist die klickspur und der rest (3 bis ...spuren) sollen die "samples" sein. es muss möglich sein, das über einen trigger zu starten und zu stoppen.
der spds von roland ist leider auf eine stereospur reduziert, daher nicht ausreichend. aber sowas in der art mit nur mehr spuren wäre schon ideal...
bis denne, timo