Hardtrance

• Ersteller boris8000
  • Erstellt am
boris8000

boris8000

Reaktionen
21
ELLO,

nun auch ein kleines Hardtrance lied von mir.

Ich hoffe es gefällt und wie immer ist kritik erwünscht.

:) :) :)

start the programm

hab grad nur headset am start hör morgen nochma..

Hi Boris
, hm es fällt mir schwer meine Meinung zu formulieren. An dem Track scheint erstmals nichts auszusetzen zu sein, eingängige Melodie (fast Ohrwurm), schneller Aufbau, (sehr?) gut gemischt, laut. Was ich auszusetzen hätte, sind eher geschmackliche Dinge, ist mir etwas zu radiotauglich und glatt arrangiert und instrumentiert, dafür fehlen dann aber noch ein paar Vocals. ;-)

P:S:
Wenn das Hardtrance bezeichnet wird, dann ist das der Pop-Radio-Mix? Ich dache bisher Hardtrance muss mind. 7 Minuten lang sein und brettlike klingen wie z.B. Deluxe DJ Team "Anesthesia", oder ist das dann schon Progressive oder Euro? *wirr* :? Naja, es ist jedenfalls richtig gut!

gruß
thomas

Hi,

Also find ich soweit ganz gut gemacht.

Aber es könnte noch etwas mehr Power gebrauchen !

Damit das so richtig im club knallt !!!!

Wenn du mal nen Remix haben möchtest kannste dich ja mal melden !

MfG DJ Gravity

Hi Boris ,

nettes Lied, aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen ist wohl eher Mainstream als Hardtrance. Unter Hardtrance verstehe ich etwas Härteres mit 160Bpm und mehr Schmutz....

Such dir ne Sängerin und dann ca. 2. Mai Woche Release und dann mal abwarten obs der Sommerhit des Jahres wird.....

Hi,

muss auch mal senf dazu geben. schöne produktion die sound sind schön druckvoll und präsent, außer das die [g=149]snare[/g] vieleicht teilweise etwas unter geht.

Ich weis nicht genau was man alles unter Hardtrance versteht aber ich hatte erst mit einem härtern Track gerechnet.
obwohl ich es eigendlich nich so komerzell mag, aber es gefällt mir!

Hau.

okay, dann ist das die Soft Version :D :D :D egal.

Okay. Gravity, wenn du magst kannst du eine Hardrance Version oder so drauß basteln.
Mal gespannt wie du das noch druckvoller maschen willst :) :) :)

Wie willst du es haben. Soll ich die Sounds komplett ohne jegliche Effecten zum Download bereit stellen ? Und du machst dann ein komplett neues Arrangement ?

jo boris mach das mal, dann versuch ich mich auch mal dran... wichtig is das du die [g=45]bpm[/g] Zahl angibst, Takt is ja 4/4 oder ???

am besten alles ohne effekte und summenbearbeitung !!!

Jau, werde ein Zip File machen. Alle Sounds ohne jegliche Bearbeitung und eine Text Datei mit weiteren Info wie [g=45]BPM[/g] etc...

Stelle den Link gleich hier rein.

Thx, werde mir nächste woche mal Zeit nehmen, dafür .....

Also mir reicht nur die [g=32]Midi[/g] datei mit den einzelnen spuren !!!

Sorry aber das klingt noch schlechter !!!

Jo is klar, is ja nicht gemastert und nicht mal richtig abgemischt ;)

Ok na dann...

Ich dachte eher was wie das hier The Knights.
Nur halt dann mit mehr Synth sound und flächen !!

Kannst ja mal im voting nach lesen voraus der song nur besteht ;)

is der erste in Voting...

nettes Lied aber kein Hardtrance wohl eher Techno....

Ello,

da sind nun die Links:

Erster Link sind die WAV Soundfiles. Falls jemand mit denen Arbeiten möchte. Ohne jegliche effekte.

Zweiter Link sind die [g=32]MIDI[/g] Informationen.

Track Info: 140 [g=45]bpm[/g] / 4/4 Takt

Viel Spaß !!

WAV Files

MIDI Informationen

Okay THX !!!

Danke Boris, für das gute "Anschauungmaterial" was gescheit gemixte Loops angeht. Werde versuchen was davon zu lernen. ;-)

gruß
thomas

Kein Problem SOUL...dafür sind wir hier ja angemeldet.

:) :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben