Hardcore/Crossover-Track

  • Ersteller wrongside
  • Erstellt am
W

wrongside

Registriert
17.10.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
21
Hi miteinander,

wir arbeiten zur Zeit an unserer neuen CD und ich bin der "glückliche", der sie abmischen darf... Da man seine eigene Musik meistens nicht mehr objektiv beurteilen kann (zumindest wenn man sie, wie in meinem Fall bereits ca. 10000 mal gehört hat) wär ich sehr dankbar für ein paar ehrliche Meinungen zu dem Song. Hauptaugenmerk bitte ich dabei auf den Sound zu legen (denn Musik ist ja bekanntlich Geschmacksache).

OK, bitte um rege Kritik bzw. Lob ;-)

Hier gibts den Track als Download.

Daniel
www.wrongside.de
 
Hi!

Find den Mix ganz gut. Die Gitarren klingen in meinen Ohren sehr homogen und sauber, vielleicht fehlt ihnen noch ein bißchen Aggressivität durch mehr Höhen.

Der Gesang klingt auch ganz toll. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist der Refrain (gesungen) da fehlt mir etwas Lautstärke.

Mehr kann ich drann nicht kritisieren - es klingt wirklich sehr gut.

lg don_huberto
 
hi

klingt fett! gefällt mir.

die [g=149]snare[/g] ist viel zu trocken und etwas zu laut, mit anderen worten, sie steht zu weit vorne. da gehört ein kurzer [g=108]hall[/g] drauf. evtl. noch ein bisschen summenkompression auf die drums um sie kompakter zu machen.

aber ansonsten gibt's da nicht viel zu kritisieren, echt gelungen!

mfg SOS
 
...Musik ist wie gesagt Geschmackssache! ;)

* [g=149]Snare[/g] steht wie gesagt etwas ausserhalb, eventuell ein klein wenig verhallen!
* OH und HH klirren ein wenig, kann aber auch an der (schlecht?) kodierten mp3 liegen!
* Gesang im Refrain finde ich gelungen, passt so...
* Gute Arbeit!
 
jo, das is tatsächlich fett.

wie schon gesagt, das gesungene im refrain kann ein klein wenig weiter nach vorne. und die [g=149]snare[/g] find ich eigentlich schon ziemlich cool so furztocken. knallt schön;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben