hardcore aus NÖ - die zweite

  • Ersteller gimmick
  • Erstellt am
gimmick

gimmick

Registriert
19.02.07
Beiträge
214
Reaktionen
12
Punkte
370
..mir war ja klar, dass hardcore nicht unbedingt zu den meist geörten geners zählt,..
aber dass das überhaupt keinen ineressiert hätt iach auch ned gedacht,..!
 
Klngt gut! Hat das der Gitarrist gemixt? :D
 
Klingt gut, aber wenn dann noch Gesang dazu kommt, wird eh alles anders... Du wirst merken was ich meine.
 
zum mix:

- find die gitarren bisschen zu laut
- gitarrensound etwas zu fisselig, das ist aber vielleicht geschmackssache
- find den bassbereich sehr gelungen, das klingt anständig
- becken klingen etwas dünn, hi hat auch
- drums aus der dose oder?
- aber im groben und ganzen klingt alles schon recht gut (nach meinem geschmack - bin kein profi ;) )


Gruß HvO :)
 
Hi,

ich finde den Track (Songwriting und Sound) insgesamt sehr gut gelungen. Dazu noch ne derbe Stimme wie von Discharge oder Wolfpack - genial.

A propos Wolfpack - vielleicht mal die eine oder andere Melodie einstreuen, dann gibts konkrete 5/5 Punkte. :)
 
so,..hier nun mal ein paar erklärugnen...

@hirnsieb
nein, ich habs aufgenommen und gemischt, und ich bin kein teil der band!
@hvo
nein die drums sind echt, es is nur die kick mit einem echten sample des drumssets getriggert, damit der echte sound erhalten bleibt, aber die lautstärkenunterschiede weg sind.

zu den gitarren,....da hab ich das größte problem:
als referenz wird madball oder agnostic front rangezogen...
aber ich ahb keine ahnung wie man auf so einen git sound kommt...

egal was ich mache, gittn klingen immer so wie in dem mix...
ich hab schon 4 mal gereampt, 3 verschiedene amps ausprobiert, eine mesa box, eine engl box, verschiedene mics probiert (e906, sm57, c414, beta57, at4040) aber tortzdem komm ich nicht auf diesen soudn den ich will...