HARD TO KILL - KINO FÜRS OHR. WAS FEHLT IM MIX??

  • Ersteller abrahammountain
  • Erstellt am
A

abrahammountain

Registriert
15.01.04
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
258
Hallo,

danke fürs klicken, da mir Deine Meinung echt wichtig ist. Hier im Forum sind echt gute Leute unterwegs. Irgendwie stimmt mir was noch nicht 100 Prozentig an ...






H A R D T O K I L L



Link :



Style : Dancehall / Rock / nicht zuzuordnen


Name : HTK


Aufgenommen at Home und in mehreren europäischen Studios, abgemischt in Brüssel.

Bin für jede Anregung dankbar !!!

[Geändert von abrahammountain am 14.03.2010 18:09 Uhr]

[Geändert von abrahammountain am 14.03.2010 18:15 Uhr]

[Geändert von abrahammountain am 14.03.2010 18:49 Uhr]

[Geändert von abrahammountain am 14.03.2010 19:09 Uhr]

[Geändert von abrahammountain am 14.03.2010 21:08 Uhr]

[Geändert von abrahammountain am 14.03.2010 21:09 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/abrahammountain">abrahammountain</a> am 14.03.2010 21:57 Uhr]
 
Beim Übergang hapert´s ein bisschen, der sitzt noch nicht astrein (0:53 etwa).
Die Gitarre kommt meiner Meinung nach ein Ticken zu spät.

Ansonsten gefällt mir der Song sehr, sehr gut! Hat echt was...hört man nicht überall
smil470009513826a.gif
 
Cool, danke!

Der Übergang bereitet auch mir noch KOpfzerbrechen.....hmmm
 
link:



der mix klingt satt und voll. [geschmackssache]aber das panning ist mir etwas zu krass. [/geschmackssache]

ich hätte mir für den hauptpart noch dicke egitarren gewünscht...
 
das ist ein sehr guter mix. es ist zwar aus "tontechnischen gesichtspunkten" kein perfekter mix, aber der mix passt perfekt zum song, insofern: mission accomplished.
wenns nicht beim mastering versaut wird (der mix ist schon verdammt dicht), kann das einschlagen wie ne bomb. der track rockt! viel erfolg!

// edit: ich habe gerade nochmal genauer reingehört & mir auch die wellenform angeschaut - das ist schon das master? das geht natürlich so nicht & ist alles andere als "fertig". ich höre da noch so einige probleme die man beim mastering hätte fixen sollen!
wenn du magst, schick mir eine PM mit dem reinen mix (noch besser stems!) & ich mastere dir das mal.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/karumba">karumba</a> am 14.03.2010 20:55 Uhr]
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben