Hard Rock/Heavy Metal Musiker gesucht!

Maggg

Maggg

Registriert
10.10.10
Beiträge
199
Reaktionen
6
Punkte
269
Suche für die Lieder die ich geschrieben/produziert/ habe, Musiker!

Will ma wieder aufe Bühne =O´

gesucht wird:
- Sänger/in
- Basser
- Drummer

vorhanden sind:
- Gitte
- Keys

Alter: nicht mehr ganz so jung

Stil: Pretty Maids, Accept, Disturbed, Nightwish etc.

Raum: Koblenz

Bitte keine Flötenkönige, davon habe ich in den letzten Monaten genug kennen gelernt =O(

Gruß
Markus
 
schade genau mein ding, aber bin in dresden :(
 
jo schade bin in stuttgart

was sind flötenkönige?
 
Musse nach Koblenz ziehn =O)

Was hättest du denn bedienen wollen?

Gruß
Markus
 
jo schade bin in stuttgart

was sind flötenkönige?


Flötenkönige sind Musiker die immer alles wollen aber nicht umsetzten können, weil die Frau ihren Strickabend hat, Elternsprechtach is, der Taubenzüchterverein e. V. ein Wettkampf vorbeireiten muss, das Equipment von 1987 eigentlich immer noch gut zu sein scheint, usw. usw.......

Sprich Augentinitus: Alles Flöten und Pfeifen in meinem Dunstkreis
 
Flötenkönige sind Musiker die immer alles wollen aber nicht umsetzten können, weil die Frau ihren Strickabend hat, Elternsprechtach is, der Taubenzüchterverein e. V. ein Wettkampf vorbeireiten muss, das Equipment von 1987 eigentlich immer noch gut zu sein scheint, usw. usw.......
das kommt mir sehr bekannt vor...

ne ich hätte keine ahnung was ich übernommen hätte - wahrscheinlich sänger und gitarrist oderso

ich kann leider alles aber keines 100%
 
Flötenkönige sind Musiker die immer alles wollen aber nicht umsetzten können, weil die Frau ihren Strickabend hat, Elternsprechtach is, der Taubenzüchterverein e. V. ein Wettkampf vorbeireiten muss, das Equipment von 1987 eigentlich immer noch gut zu sein scheint, usw. usw.......
das kommt mir sehr bekannt vor...

ne ich hätte keine ahnung was ich übernommen hätte - wahrscheinlich sänger und gitarrist oderso

ich kann leider alles aber keines 100%


Wie wärs denn mit ner Online Geschichte? Jeder piddelt das drauf was er kann? Nightnday is auch gefragt, obwohl du in Dresden lebst!?!? Wär das nüscht?
 
jo klar...kann git bass und drums anbieten

vocals könnt ich nur was richtung maiden besorgen
 
Dann hopp!

Hast du schon ne Idee fürn Stück?

Ich könnte mit einem halbfertigen Stück dienen, was wir ausbauen könnten.

Hast ne PM

Gruß
Markus
 
warum krieg ich keine? :D
 
Suche immer noch!
 
Hallo Markus,
Dein Projekt isr genau mein DIng.

Mein Werdegang:

1986 - 1989 Beginn meiner Sängerkarriere in diversen Clubbands
1989 - 1990 Erste semiprofessionelle Band "Cherokee"
1990 - 1994 Frontman von der Coverband "Rocksstore"
1994 - 1997 Frontman von der Coverband "Danger Rose"
1997 - 2001 Frontman von der Coverband "United Sounds Ltd."
2001 - 2002 Studiosänger für diverse Bands
2002 - 2011 Frontman von "Good News" . 2 Cd's http://www.goodnews-rockband.de

Habe ca. 24 Jahre Bühnenerfahrung und 12 Jahre Studioerfahung als Sänger. Singe alles von Rock, Pop, Hard n' Heavy, Songs für Trailer und Werbespots.
Bin leicht zu händeln, sehr umgänglich und Ehrgeizig.

Würde mich freuen von dir mal zuhören.

Mfg
Didi Schell
 

Anhänge

  • Rofa 126-1.jpg
    Rofa 126-1.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 170
jo schade bin in stuttgart

was sind flötenkönige?


Flötenkönige sind Musiker die immer alles wollen aber nicht umsetzten können, weil die Frau ihren Strickabend hat, Elternsprechtach is, der Taubenzüchterverein e. V. ein Wettkampf vorbeireiten muss, das Equipment von 1987 eigentlich immer noch gut zu sein scheint, usw. usw.......

Sprich Augentinitus: Alles Flöten und Pfeifen in meinem Dunstkreis
Manchmal ist auch die Waschmaschine kaputt, der Wellensittich hat Schnupfen und muß zum Tierarzt oder der Flötenkönig muß genau um Punkt 18:00 Uhr Prospekte austragen. Letztens hatte er kurz vor der Probe gleichzeitig einen stechenden Schmerz im Ohr und Krämpfe im linken großen Zeh... Außerdem muß der Toaster repariert werden und Klopapier ist alle.
 
Manchmal ist auch die Waschmaschine kaputt, der Wellensittich hat Schnupfen und muß zum Tierarzt oder der Flötenkönig muß genau um Punkt 18:00 Uhr Prospekte austragen. Letztens hatte er kurz vor der Probe gleichzeitig einen stechenden Schmerz im Ohr und Krämpfe im linken großen Zeh... Außerdem muß der Toaster repariert werden und Klopapier ist alle.

Ihr habt Flötenkönige in ner Oi-Band???
 
Ja da ganz besonders. Was wir auch mal hatten war z.B. jemand, der zwar meisten halbwegs pünktlich zur Probe kam, dann aber nach ca. 'ner halben Stunde wieder gehen mußte, entweder weil Bier alle war oder weil seine Freundin Abendessen gekocht hat und das sonst kalt wird.
 
hahaha geil! Aber da seid ihr dann sicher alle gerne mit zum Abendessen, oder?
smil15.gif
 
manchmal schon, hat auch gut geschmeckt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben