Hard-Fi Mixing Competition (audient)

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Klingt erst mal interessant, aber dann:

"YOU, THE PUBLIC, WILL DECIDE THE TOP MIXES! THE TOP 25 MIXES WITH THE MOST SOUNDCLOUD ‘LIKES’ WILL MAKE IT THROUGH TO THE FINAL STAGE,..."

Fucking popularity contest. Thanks, but no thanks.
 
Ja, seh ich auch so:
wer also die meißten Soundcloudbuddys hat und likes bekommt, kommt ins Finale?
Naja so kann " audient" mal ein paar Newsletter verschicken und Werbung machen.
 
Ach, Jungs, so läuft das doch überall. Ist doch auch legitim - die Burschen nutzen eben die modernen Medien fürs Marketing. Normal.

Spuren saugen, Newsletter abbestellen und privat for Fun mischen, so einfach ist das. Es muss doch niemand abgeben (mache ich eh nie).

BTW - bei Telefunken gibt's ja auch einen Neuzugang.

Ciao,
Steffen
 
diese ganzen Werbe-Mixcompetitions ...

da wird man schnell überdrüssig.

auf die spuren kann ich auch verzichten.
 
auf die spuren kann ich auch verzichten.

Das Lied ist lahm, aber ich bin Jäger und Sammler. Ich sauge mir mitunter sogar Hip-Hop- und Metal-Kram. ;) :D

Für dunkle Winterabende ...

Ciao,
Steffen
 
naja ich misch nicht mehr einfach so, irgendwie sinnfrei. Eigene Musik, ok. Werbemix fuers Studio machen, ok. Hauptsache jemand hoert sich das potentiell an. Aber einfach so? Ne Frage des Hobbies :)
 
Tony misch es geb es ab, setze den Link zur deiner Mischung hier rein, da wirste mal sehn wenn wir hier alle mit klicken wie schnell du ins Finale kommst.

Wollen wir mal hoffen das sie dann mal selbst rein hören um zu entscheiden, wenn nicht klicken wir dich um 1300 Englische Ocken reicher :D

Ps: haben die auch mal Hitverdächtiges zum mischen?

Immer dieses lame Zeug.
 
Hard-Fi gibt's noch? Die fand ich ganz gut, Cash Machine und so :) Aber das Stück ist lame...
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis
TonyPizza
Antworten
45
Aufrufe
4K
TonyPizza
TonyPizza
G
Antworten
525
Aufrufe
50K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben