handling mit dem Sequenzer

  • Ersteller Infuckingflames
  • Erstellt am
I

Infuckingflames

Registriert
23.03.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi

ich benutze den Sequenzer Kristall!
Hier bei homerecording.de habe ich einen Artikel über das "no budget studio" gelesen,
in dem ein paar coole effekte beschrieben werden. Ich weiss aber nicht wie ich diese nutzen kann bzw. wie ich die effekte auf meine aufgenommenen Spuren bekomme.

kann mir da jemand helfen???
 
der tinu grüsst herzlich

.. hast du dir die plugins denn schon runtergeladen?

ansonsten

klicke doch mal hier

dann kannst du unter

Engine>Preferences>[g=77]VST[/g] Effects

angeben, wo die entpackten *.dll s gespeichert sind

danach kannst du im mixer

Engine>Mixer (oder F3) unter FX1 oder FX2 die gewünschten Plugins auf die gewählte Spur anwenden

tja.. viel spass beim recorden

der tinu wars
 
:rtfm: - und sag jetzt keiner, es gibt keins. Ich hab mir die Hilfe mal angeguckt und muss sagen, dass dort ziemlich gut beschrieben wird, wie man was macht...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben