Information ausblenden

handling mit dem Sequenzer

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Infuckingflames, 23.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Infuckingflames

    Infuckingflames Themenersteller

    Registriert seit:
    23.03.06
    Punkte:
    2
    Hi

    ich benutze den Sequenzer Kristall!
    Hier bei homerecording.de habe ich einen Artikel über das "no budget studio" gelesen,
    in dem ein paar coole effekte beschrieben werden. Ich weiss aber nicht wie ich diese nutzen kann bzw. wie ich die effekte auf meine aufgenommenen Spuren bekomme.

    kann mir da jemand helfen???
     
    Infuckingflames, 23.03.06
    #1
  2. tinu

    tinu

    Registriert seit:
    12.09.05
    Punkte:
    123
    123
    der tinu grüsst herzlich

    .. hast du dir die plugins denn schon runtergeladen?

    ansonsten

    klicke doch mal hier

    dann kannst du unter

    Engine>Preferences>VST Effects

    angeben, wo die entpackten *.dll s gespeichert sind

    danach kannst du im mixer

    Engine>Mixer (oder F3) unter FX1 oder FX2 die gewünschten Plugins auf die gewählte Spur anwenden

    tja.. viel spass beim recorden

    der tinu wars
     
    tinu, 23.03.06
    #2
  3. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    :rtfm: - und sag jetzt keiner, es gibt keins. Ich hab mir die Hilfe mal angeguckt und muss sagen, dass dort ziemlich gut beschrieben wird, wie man was macht...
     
    zoundmacheen, 24.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.