Hand aufs Herz

• Ersteller Ersteller r3d0x
  • Erstellt am Erstellt am
r3d0x

r3d0x

Gesperrter User
Reaktionen
4
Hallo Leute,

Ich bekomme sehr interessante Private Messages und kann mir das Grinsen nicht verkneifen. Aber egal. Meine Person hat neuen "musikalischem Abfall" gebastelt. Hoffentlich geh ich euch allen tierisch auf den Sack damit xD
http://soundcloud.com/rawmaskulin/hand-aufs-herz

Betreff Absender Datum
??? Faltac 26.05.2011 11:06
Raffst du eigendlich nicht, daß du uns mit deinem musikalischem Abfall tierisch auf den Sack gehst?

Hast du keine Familie? Spiel den Kram doch diner Mutter vor, die wird sich freuen.

An deiner Stelle würde ich zum Arzt oder mal in die Schule gehen.

Das bringt dich weiter.

smil454855a366dfc.gif

mir ging es zwar nicht "tierisch auf den sack", aber ich bin etwa bei 1:10 eingeschlafen. ist das auch ok?

;-)

Wahrlich ein musikalisches Meisterwerk.

hey redox...zuerst einmal, deine stimme gefällt mir wirklich sehr gut. die hat wiedererkennungswert.
und das ist meines erachtens mit das wichtigste an einer stimme...wenn es um musik geht.

aaaaber...bei mir muss musik emotionen auslösen, muss mir spaß machen.
musik muss bei mir bestimmte rezeptoren ansprechen...verstehste was ich meine?

auch deine musik löst etwas in mir aus...aber das gefällt mir ganz und gar nicht.
deine texte sind sowas von agressiv und lösen unwohlsein hervor, das ich mir das nicht nochmal anhören möchte.

ich weiß, du willst provozieren mit deinen tracks...gelingt dir auch. als gut befinden, werden solche art von texten nur die allerwenigsten von den allerwenigsten von den alllerallerwenigsten.

meiner meinung nach hast du mit deiner stimme wirklich ne menge potential...aber mit solchen texten wirst du nicht mehr als anfeindungen erhalten...und das kann es doch nicht sein...oder???

meiner meinung nach hast du mit deiner stimme wirklich ne menge potential...aber mit solchen texten wirst du nicht mehr als anfeindungen erhalten...und das kann es doch nicht sein...oder???
Warum hast du ihm das nicht schon vor ein paar Wochen geschrieben? Dann hätte er sich bestimmt geändert!:D

Hoffentlich geh ich euch allen tierisch auf den Sack damit
Welch ein schöner Vorsatz!

Cool...
avatars-000003912342-vfe146-crop.jpg

smil451c7211b9e19.gif

Hallo R3d0x,
Warscheinlich liest du das eh nicht aber was solls.
Das was Faltac dir geschrieben hat, ist sicherlich hart aber dennoch gerechtfertig.
Die tatsache das du deine songs hier ins Feedback forum stellst aber gar nicht auf das Feedback eingehst und reagierst nervt echt. warum stellst du es dann hier rein ??

Aus früheren Threds weis ich, dass die User dir Tipps und Ratschläge gegeben haben, aber wenn du dir das nichts zu Herzen nimmst und auch nichts ändern "willst",weis ich auch nicht was das dann hier zu suchen hat. Und es wundert mich dann auch nicht das die Leute so darauf Reagieren.

Ich wage es nicht zu Bezweifeln das es Menschen gibt die sowas Hören wollen, weil du scheins ja wenigstens einer davon zu sein,

LG

Danke BPM. Dein Post hat mir gezeigt, dass dieses Forum hier eines der nettesten im Netz ist. Ich komme gerne hierher.

Kurzfristig fand ich den Track gut, bis ich merkte das der Windows Media Player noch an war und gerade einen anderen Track spielte :D

Zurück
Oben