Hallo Leute, was "BRANT NEUES" und'n paar Info's von mir -

Hi McDeath,

ich meine den normalen Klick, den Du im Transportfenster Ein,- und Ausschalten kannst. Der wird ja entweder über Midi oder Audio erzeugt. Und genau von dort kannst Du das Signal im DSP wieder an einen der ASIO-Eingänge des Mixers (von KX) routen. Der Rest ist dann bekannt.

Gruss
Gandi

Hi @ all!

Finde den Song irgendwie geil! Bin zwar Rapper aber habe auch bei Rap sehr viel mit Rock zu tun! Respekt!

PEACE

Resko

Ups... :-o

"Sorry" wegen dem "Delay"....viel zu tun!

Hey @Gandi, ich wäre da so gar nicht drauf gekommen das so zu machen! Man hat wirklich so viele Möglichkeiten mit dem KX-DSP, ich weiß das irgendwie nicht zu nutzen!
Mit den "Live-Drive" in/out Routen etc. bin ich voll abgedeckt...."Von dem was ich wirklich brauche" mein ich!
Man probiert da ja auch nur rum, entweder aus "Interresse" oder weil man was "braucht!!" -
So wie ich z.B. jetzt!!!
Aber ich hätte echt nicht daran gedacht den Klick intern mit den KX-DSP zu Routen...obwohl es ja eigentlich das nahe liegenste ist!!!
Aber auser die in/out hab ich bisher nix gemacht mit dem KX-DSP .... Ja mal ein Effekt gebastelt für den Mic2/Line2 Eingang, hab ich auch mal gemacht....aber ansonsten kenn ich micht nicht so gut aus mit dem KX-DSP!!!

Auf jeden fall "Danke" noch mal für dein Tipp @Gandi!!!

//*********************************//

Hi @Resko

Danke für deine Meinung!!! Freut mich das dir mein Song gefällt!
Ich mag den Song auch sehr gerne! Der hört sich total anders an als meine anderen Sachen, ja was soll ich sagen...!?

Geil ist es das Du dich überhaupt gemeldet hast!!! Macht ja auch nicht jeder!!!

Danke dafür!

Bye....McDEATH

Hi McDeath,

hast ja für den Song tolle Kritiken im KX-Forum bekommen (ich meine im DRIVERHEAVEN).

Viel mir gestern erst auf.

Gruss
Gandi

hast ja für den Song tolle Kritiken im KX-Forum bekommen

Ja nee....

Aber da haste ja ....WEIT zurück geblättert...ist ja schon was länger her!

Du musst mal bei "MOM" schauen, was die da sagen über den Song!

...oh...die lassen kein gutes Haar an mir...Hehe..
:-D

Ist nicht schlimm...die hauptsache ist, ich habe Spaß daran!

Aber wie man an Driverhaven...oder auch hier sehen kann....gibt es auch Leute dennen der Song auch gut gefällt!

Das baut auf!!!.... :-D

...Bye @Gandi

Hi,

auch bei Mom schaut's doch nicht nur schlecht aus. Den Song von Dir muss man einfach mal gehört haben.

Gruss
Gandi