Hallo, ich bin neu hier!

AgentD

AgentD

Registriert
05.09.08
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
14
Tag zusammen,

ich wollte m ich hier mal kurz vorstellen.
Also ich komme aus Köln und bin semi-pro im Bereich House/Dance/Trance.
Ich arbeite ausschliesslich mit FL Studio.

Viel habe ich zu meiner Person nicht zu sagen und deshalb werde ich mich mal hier umschauen und schauen, ob ich mich hier irgendwo untermischen und mitdiskutieren kann.

Gruß,

D!
 
Herzliches Willkommen ;)

:fuchtel:
 
Herzlich Willkommen auch von mir!

:drink:
 
Yeah Zuwachs für die FL Studio User Gemeinde auf hr.de

willkommen an Bord!
 
yo, willkommen! köln klingt immer gut.
viel spass hier! :)
 
willkommen im Klub und LG aus Berlin
 
HAllo,
ich bin fast neu hier. seit ein paar tagen.
Herzliches Willkommen
Gruß
edi d
 
hallihallo :)
 
Hallo und Willkommen

ein Köllner, das ist immer schön, quasi um die Ecke ;-)

btw schau doch mal bei uns vorbei, am 28.11 ist Tag der offenen Tür!
 
Von mir ein herzliches Grüßgott!
 
Weidmanns Heil XD
 
Wow, danke für die netten Willkommensgrüße...
Wo habt Ihr die Smileys versteckt?
 
Hallo!

Bin auch ziemlich neu hier. Deshalb hab ich auch so nen doofen Namen. dachte nicht das ich mich hier so festbrenn. (hoffentlich kann mich mal ein Moderator umbenennen)

Zu den Smilys, ich mache immer doppelpunkt und klammer oder über fremdseiten mit Codes.
 
Köln is gut... Gruss aus Dormagen. :D

@frankye
werden wir sehen, ich bin auch jeden Fall da ;) Bierchen kalt?? *ggg*
 
AgentD schrieb:
Wow, danke für die netten Willkommensgrüße...
Wo habt Ihr die Smileys versteckt?

Du musst im Antwort-Formular bei "Editor auswählen" (über dem Textfenster)

auf "DHTML Form" umschalten, dann hast Du die Smilies unter dem Textfenster
 
@frankye
werden wir sehen, ich bin auch jeden Fall da ;) Bierchen kalt?? *ggg*

Nee weisst Du am Tag der offenen Tür meiner Firma fahr ich weg, einfach aus Frackichkeit :D

Bierchen gibts danach, 18 Uhr ist Schicht dann gehen wir mit allen Kollegen von Firmen essen..denn während der Arbeit trinken tztz :pint: o_O
 
Hey von mir ebenso ein Herzlich Willkommen!

Köln is gut! Düsseldorf aber besser *ggg*
 
Iss klar :gaga:
Ich war mal in D-Dorf, da gibt es sogar Kölsch... Also kann D-Dorf ja nicht besser sein :tatsch:
:teufelswerk: :egypt:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben