Hallo an alle Musikproduzenten

  • Ersteller WBDMS500
  • Erstellt am
WBDMS500

WBDMS500

Registriert
06.11.05
Beiträge
185
Reaktionen
0
Punkte
549
Seid gegrüsst,

ich bin Newbie auf dem Gebiet hier und bin mir sicher dass ihr alle ziemlich viel Equipment habt, sei es Hard- oder Software. :D

Nun fände ich es überaus hilfreich, wenn deutlich mehr Produktbewertungen hier auf

http://homerecording.de/modules/jvrating/

stattfinden würden.
Kosten tut es ja nix :) außer ein wenig Zeit, doch uns Newbies erleichtert es ungemein eine Auswahl zu treffen.

Schaut euch mal zum Beispiel das Axon AX-100 (Mdi Equipment-[g=32]Midi[/g] Interface), Aix-101 (Mdi Equipment-[g=32]Midi[/g] Interface), Event TR-5 (Abhörsystem - Lautsprecher Aktiv), Creative x-Fi Elite Pro (Soundkarten & Recording - Soundkarte PCI) oder andere Produkte die noch nicht bewertet worden sind.
Ich bitte euch da mal einen Blick reinzuwerfen

Herzlichen Dank

WBDMS500
 
der aufruf ist ja ne feine sache, den ich auch nur unterstützen kann, nur haben eben viele leute oftmals gleiche produkte (nach anreiz durch das forum und empfehlungen) und da kann es schon sein, daß viele produkte einfach dort nicht aufgelistet sind, weil sie eben keiner hat oder nur 1-2 leute und die eben keine zeit/lust auf produktbew. haben.
 
ich unterstütze das hiermit auch nochmal. die produktbewertungs-sektion ist eine super sache - schreibt dort, was das zeug hält! die gitarrenabteilung zb ist ja beinahe jungfräulich ;)
 
hallo auch von mir an alle musikproduzenten :)
 
Hi,

bin froh, dass ihr das auch so seht :).

Hoffe das es auch was bringt und mehr Produkte bewertet werden.

Grüße

WBDMS500
 
Hi,

Ich habe Deinem Wunsch entsprechend ne Bewertung zum Axon AX 100 verfasst.
Und auch noch einige andere.

Gruss, Pete.
 
Hi DJAxeman,

vielen Dank für die Bewertungen :)
wenn nur alle so denken würden.

Grüße

WBDMS500
 
also ich habe jetzt ein paar produkte geschickt.
aber es ist bissel blöd dass man die bilder nicht ohne bearbeitung (die grafiken müssen quadratisch sein???) einfügen kann...
vg
dragan
 
ja, mir haben die Produktbewertungen auch viel geholfen!
habe aber auch viele produkte vermisst.. (zb. Tascam FW1082 ;) wenn ich mir den bestelle sollte werde ich selbst eine schreiben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben