Hallo an alle Musiker :-)

• Ersteller JuanDaniel
  • Erstellt am
J

JuanDaniel

Reaktionen
0
Ich brauche eure ehrlliche Meinung zu meiner Musik, also schaut euch die Page an und sagt was ihr davon haltet.

www.jpds-music.de.vu

MfG und Vielen Dank im vorraus....

HOMERECORDING.DE RULEZZZ :)

Schlau wäre gewesen die seite dazuzuschreiben!

o_O

N'Ahmnd!

Schlau wäre gewesen die seite dazuzuschreiben! o_O
Und noch schlauer wäre es, ein(!) Stück direkt hier zu verlinken. Die meisten von uns sind zu faul, mühsam auf einer Webseite herumzusuchen.

Ciao,
Steffen

Welcome !!

@alle anderen
wieso verlinken, spielt doch gleich los ?

Gruß
Tom

Naja, also warum Link´st du eine Myspace seite um?

2. Die Beats kommen mir seeeeeehr bekannt vor!

3. Die Stimme ist sehr gut, bist du das?

Saluti!

@alle anderen
wieso verlinken, spielt doch gleich los ?
Njet. Bei mir spielt gar nix auf Myspace. Und herunterladen kann ich von dort auch nichts. Myspace ist für mein System zu kaputt. :(

Ciao,
Steffen

Weiss garnicht wie ich das hier aushalten soll bei der ganzen schläue :D

Hi nochmal,

Never Seen a girl l..
macht mir Spass :D
(auch wenn mir manches doch etwas bekannt vorkommt ;) )

Aber am Mixing müsst Ihr bei allen Songs noch ein wenig arbeiten!!
Naja, besser gehts immer ;)

weitermachen :)

Gruß
Tom

@stoman
Myspace ist für mein System zu kaputt.

oder Dein System ist zu kaputt für myspace ;)
(nix für ungut)

Ja richg wir sind das :)

Der Beat bzw. Melodie ist nicht geklaut komplett selbst eingespielt von unserem "Produzenten".

MfG

Danke @ TOM

also der neueste Song ist "Porque"

wie findest du denn so ?

Ps. kannst ja ein Comment abgeben wär cool :)

Tagchen!

oder Dein System ist zu kaputt für myspace
Nein, es ist tatsächlich so, dass Myspace für Windows und InternetExplorer mit aktuellstem Flash ausgelegt ist.

Mag sein, dass es inzwischen auch für mein System (Linux) die neueste Flash-Version gibt, aber schon diese Voraussetzung allein ist ein Bug bei Myspace.

Ich würde mir wirklich gerne den einen oder anderen Beitrag anhören, der bei Myspace abgelegt ist, aber dann muss es auch mit zu hundert Prozent standardkonformen Browsern und ohne Flash-Schnickschnack möglich sein, dort etwas herunterzuladen.

Daher meine Bitte: Gebt hier bei HR.de immer Direktlinks zum Lied an, damit jeder etwas davon hat (und Euch mit Kommentaren beglücken kann).

Ciao,
Steffen

Nein, es ist tatsächlich so, dass Myspace für Windows und InternetExplorer mit aktuellstem Flash ausgelegt ist.

Mag sein, dass es inzwischen auch für mein System (Linux) die neueste Flash-Version gibt, aber schon diese Voraussetzung allein ist ein Bug bei Myspace.
bei mir läuft myspace problemlos unter:

- win2000 und xp mit firefox 1.5 und firefox2

- fedora core 6 mit firefox 1.5 und firefox2

------> firefox lädt sich bei mir unter linux beim ersten aufruf der seite automatisch das aktuelle flash [g=8]plugin[/g] runter und es tut. mein kollege hat debian am laufen ---> geht auch problemlos.

is eigentlich voll ok obwohl es hallt nicht mein musikgeschmak ist aber trotzdem weitermache empfehlt sich
ne frage ihr kennt Dr.DRE?? und timbaland?? persönlich?

ich hoffe ihr habt für die "produktionen" kein geld hingelegt ;)

zu Porque:
Kann es sein, dass der Gesang (besonders die Backings) zu tief, bzw. die [g=422]Gitarre[/g] zu hoch gestimmt ist?
Irgendetwas passt da nicht 100-prozentig...

zu Lonely Days... und Never seen a girl...
In Lonely... drohen die Vocals stellenweise im Mix unterzugehen. Ganz anders in Never..., wo mir die Vocals zu sehr vorstehen.

Insgesamt find ich die Vocals etwas rough gemixt:
Man hört teilweise Plops, bzw. extreme Nahsprecheffekte. Besonders in Never... solltet ihr etwas [g=4]Dynamik[/g] aus manchen Vocal-Parts herausnehmen, um den Gesang besser in den Mix zu integrieren.
Überhaupt kommt der Gesang in allen 3 Tracks sehr unterschiedlich rüber, sowohl was Lautstärke, [g=4]Dynamik[/g] und Sound angeht.

Grüße
Cos

Ihr alten Meckerköppe ;) Geht doch gut, sowohl unter Gentoo als auch Ubuntu. So Devil ist der Flashplayer nun auch nicht wenn nicht gerade die komplette Seite nur aus einer Flashanimation besteht kann man das sich schonmal geben...

Zum Song (habe jetzt mal den ersten "Porque" gehört):
Klingt sehr professionell vom Arrangement, da stimmt alles. Wirkt aber auch etwas wie schon mal gehört, deswegen verstehe ich die Kollegen wenn sie fragen ob es von jemand anderem ist.
Fehlt vielleicht etwas der Wiederkennungswert dadurch.

Vom Sound kann man bei Myspace immer schlecht einschätzen... Mp3 in 22Khz/96kbit ist halt nicht unbedingt radiotaugliches Format ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben