Hall im Internet??

Du solltest Dich mal erst entscheiden, ob Du nun offline via Cubase oder Online via Dein Karaoke-Programm fummeln willst.

Wie schon anfangs gesagt - online. :)

Aber da vorhin Cubase erwähnt wurde, dachte ich, ich müsste das damit machen.

So wie ich das sehe, kannst Du mit Cubase da nichts andfangen, wiel Cubase das ja nicht auf die Webseite bringen kann. Du kannst mit Cubase nur Offline arbeiten und den fertigen Track dann hochladen.
Online geht nur unter Benutzung der Soundkarte, die in Windows funktioniert. Da ist aber das Problem, wie Hall drauf bringen.
Und die einzige Lösung, die mir auf die Schnelle einfällt, ist die Onboardkarte, deren Effektsektion - und dazu den ASIO4All als Treiber zu benutzen, wenn es Latenzprobs geben sollte

Du kannst mit Cubase nur Offline arbeiten

Da wär ich mir nicht so sicher. Es gibt einige kostenpflichtige Lösungen dafür. Also VST Plug Ins die AudioDaten streamen können. Das einzige kostenlose was mir da einfällt ist bei dem Reaplug-Bundle dabei.

http://www.reaper.fm/reaplugs/index.php

Downloade das Bundle und benutze das PlugIn "Reastream":

Du brauchst einen Audiokanal (in Cubase), in dem dein Mikro halt scharf geschaltet ist. Dann benutzt du am besten nur die Insert effektslots (lass die sends mal außen vor, deine übersetzungsbedingte vermutung ist in Wahrheit nicht richtig....).

An erster Stelle fügst du einen Hall ein (Cubase dürfte schon einen haben), dann das PlugIn "Reastream". Frag mich jetzt aber nicht wie das mit dem sogenannten "UDP broadcast - one to many"genau funktioniert - ich habe es noch nie gemacht.

Und du wirst wahrscheinlich eine Weile brauchen bis das Ganze dann so läuft wie du dir das vorstellst, aber es müsste gehen.