Lucasius
- Reaktionen
- 0
:-? Hallo Leute..
ich nutze Sonar 3 und arrangiere eigentlich mit allem, was sonar so hergibt, soll heissen:
Midi Spuren
Audio Spuren (mit Gitarre eingespielt)
VST Instrumente
Nun ist es so, dass ich mit meiner Audigy 2 karte verschiedene hall effekte anwählen kann..
diese lassen sich bei sonar einzeln bei jeder spur einstellen (reverb)..
aber ich hab noch nicht gefunden,wie ich den hall
bei vst instrumenten(die ich mit dem keyboard ansteure) einstellen kann..
bei den midi spuren kann ich wie gesagt den hall einzeln steuern, bei den audio und vst instrumenten spuren fehlt das..oder weiss jemand rat?
denn manchmal ist es so, dass einzelne midispuren viel hall benötigen(damit sie gut klingen), aber dann ist das zu viel hall für meine audiospuren, so dass ich den hall für die audio spur runterregeln möchte..
bitte um hilfe...!
Lucasius
ich nutze Sonar 3 und arrangiere eigentlich mit allem, was sonar so hergibt, soll heissen:
Midi Spuren
Audio Spuren (mit Gitarre eingespielt)
VST Instrumente
Nun ist es so, dass ich mit meiner Audigy 2 karte verschiedene hall effekte anwählen kann..
diese lassen sich bei sonar einzeln bei jeder spur einstellen (reverb)..
aber ich hab noch nicht gefunden,wie ich den hall
bei vst instrumenten(die ich mit dem keyboard ansteure) einstellen kann..
bei den midi spuren kann ich wie gesagt den hall einzeln steuern, bei den audio und vst instrumenten spuren fehlt das..oder weiss jemand rat?
denn manchmal ist es so, dass einzelne midispuren viel hall benötigen(damit sie gut klingen), aber dann ist das zu viel hall für meine audiospuren, so dass ich den hall für die audio spur runterregeln möchte..
bitte um hilfe...!
Lucasius