Halion1 Problem

• Ersteller Ersteller stan
  • Erstellt am Erstellt am
stan

stan

Reaktionen
9
habe meine festplatte geteilt, in zwei habe c: und d: habe cubase sx2 auf d: installiert dann möchte ich auch halion dort hin haben gebe den pfad ein aber nach dem installieren ist es nicht drin im instrumenten verzeichnis von cubase sx2 bei allen anderen instrumenten hat es aber funktioniert kann mir bitte jemand weiter helfen?

Hallo stan,

siehmal im menü "Plugin-informationen" nach, wo dein Plugin-verzeichniss liegt. Auch wenn du Cubase auf D: installiert hast, kann es sein, das dein Plugin-verzeichniss auf C: ist. Viele Plugins sehen, bei der installation, in die Registry, und installieren sich automatisch ins Plugin-verzeichniss. Da man bei Halion das Verzeichniss selbst bestimmen kann, landet es manchmal an einem ort, wo es von Cubase nicht gefunden wird.

Sollte das bei dir passiert sein, verschiebe die Halion dll einfach in das richtig plugin verzeichniss. Du kannst es aber auch deinstallieren und anschl. ins richtige verzeichniss installieren.

Im Plugin-informationen-fenster, kannst du sehen, ob Halion gefunden wurde, aber aus irgendwelchen gründen auch immer, nicht geladen wird.

Grüße, goldmoon.

Danke für die Antwort aber so wird es nicht gehen, aber ich habe rausgefunden wie (endlich) man mus einfach das update holen, und mit update intallieren

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben