Information ausblenden

Halion : Wo sind die Preferences auf einem Win-System?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von NurEinPing, 11.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NurEinPing

    NurEinPing Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    6.463
    6463
    Hat jemand schon mal eigene Libraries gebaut?
    Ich habe das mal spasseshalber für ein paar M-Tron-Sounds, die ich immer wieder verwende gemacht.
    Hat man sich da mal reingefummelt, klappt das auch ganz gut.

    Nur mit der erneuten Installation so einer Library klappt das in Sonic und SE nicht so gut. Deinstalliert man über den Library-Manager die erstellte Lib, sind die Einträge in den beiden Plugins noch vorhanden, allerdings ohne Sounds. Das erneute Scannen entweder im Plugin oder über die MediaBay (Cubase only) bringt nix.

    Erst das Löschen der Verzeichnisse (Halion Sonic, Halion Sonic SE + Standalone-Varianten) im Preferences Ordner (Mac) schafft Abhilfe.

    Weiß jemand, wo sich die Verzeichnisse auf einem Windows-System befinden? ../App-Roaming (oder wie heissen die?) oder so?
     
    NurEinPing, 11.12.18
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.