halion und cubase problem

M

MC-K

Registriert
13.03.08
Beiträge
139
Reaktionen
1
Punkte
216
servus, ich habe heute halion 3.1 bekommen und habe versucht es zu installieren was auch soweit geklappt hat. Leider wird es in [g=539]cubase[/g] nicht in der "[g=77]Vst[/g]-Liste" aufgeführt. Als Standalone klappt es aber wunderbar, wisst ihr weiter?

Danke, gruß Mc-K
 
?

Heute ist Feiertag!?


Falscher Ordner ausgewählt!
 
das riecht hier schon wieder so komisch !
 
Gestern haben es meine Eltern während ich arbeiten war entgegen genommen und ich bin heute kurz bei ihnen vorbei gefahren und habs abgeholt :)

Ich habe die ganz normalen vorgegebenen [g=438]standart[/g] Ordner ausgewählt.
C:/Programme/Steinberg/Vstplugins/
Dort befindet sich auch mein Hypersonic, Stylus etc.
 
und was befindet sich so in

C:/Programme/Steinberg/CubaseSx3/Vstplugins/

?
 
Die Ordner: Dynamics, Delay, Reverb...
 
Ist Halion unter "Geräte -> [g=8]Plugin[/g]-Informationen" aufgeführt?
 
Also: zuallererst mal das aktuellste Halion 3.3 Update drüberbüglen, das findest Du hier: ftp://ftp.steinberg.net/Download/VSTi_HALion_3/3.3.1.456/PC/Update_HALion_3.3.1.456.exe

Danach dann die neueste Syncrosoft-Version unter www.syncrosoft.com runterladen und bei ausgestecktem [g=398]Dongle[/g] installieren.

Wenn es dann noch Probleme gibt, einfach wieder hier melden!
 
Ja aber anstatt den anderen in mit einer dunkelbraunen Hintergrundfarbe..
 
Hi tsching, sorry ich habe mich vorhin falsch ausgedrückt, ich habe bereits die neuesten versionen. wenn ich [g=539]cubase[/g] starte lädt [g=539]cubase[/g] auch HaLION nur irgendwie wird es nicht angezeigt.
 
Wohin hast Du denn den Content installiert?
 
beim kontent gibt es 2 möglichkeiten, entweder direkt mitinstallieren, oder extern reinkopieren und dann halion entsprechend "sagen" wo der ordner liegt, ich hab schon beides versucht, zurzeit habe ich es aber extern gemacht.
 
Kannst Du mal einen Screenshot Deiner [g=398]Dongle[/g]-Lizenzen im Lizenzkontrollcenter machen und hier hochladen, ich würde gerne mal was prüfen, möglicherweise hab ich die Lösung für Dein Problem.
 
Hallo MC-K,

hat sich Dein Problem mittlerweile von selbst gelöst?
 
Ja, es hat sich erledigt, es lag an [g=539]cubase[/g] und nicht an halion. klappt mitlerweile, danke gruß Mc-K
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben