Halion string edition Problem

N

NULL

Guest
Hallo,
habe hier ein großes problem. bin stolzer besitzer der halion string edition, nur funktioniert dies nicht ganz. kann zwar das ganze ding vollständig installieren nur wenn ich dann in cubase den halion string player öffne und ein instrument lade kommt eine meldung, ich zitiere:'some audio files could not be found. to restore lost audio files, use 'select the 'halion edition'folder...' die folge, es kommt natürlich kein sound. kann mir jemand weiter helfen. bin verzweifelt.Danke
 
Sag mal die Pfade,
wo du was Installiert hast. Hört sich so an wie wenn du die Instrumente im falschen Ordner hast. Kein Grund zum verzweifeln. Das kann nicht viel sein.

mfg Jack 8-)
 
to restore lost audio files, use 'select the 'halion edition'folder...'

Hast Du denn das aus der Fehlermeldung schon versucht. Nach der Installation der HSE muss man nämlich zuerst einmal im Programm dann den Halion String Edition Folder angeben.
Wird das nicht gemacht, weiß er nämlich nicht von woher er die Samples laden soll.
Wenn ich mich recht erinnere stehen die entsprechenden Schritte auch in der Anleitung.

Gruß,
Organix
 
Ich danke euch Beiden. Es funktioniert - hab vergessen den Pfad anzugeben - in der Gebrauchsanweisung stand davon allerdings nichts. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
G
Antworten
43
Aufrufe
9K
Gel Mitglied 84274
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben