Halion Sonic Update 1.6 lässt sich nicht installieren

• Ersteller capperceiligh
  • Erstellt am
C

capperceiligh

Reaktionen
9
Hi,
ich habe das Update für den Halion Sonic und den Halion Sonic SE runtergeladen und zu installieren versucht. Die Installation beginnt gar nicht erst, sondern es kommt die Meldung, dass es Probleme gäbe.
Kann es daran liegen, dass ich Win XP 32 bit benutze und die Updates nur für Win 7 funktionieren?

Gruß Holger

Hi,

du must Netframe 3.5 SP1 installieren, danach gehts.
Hatte das selbe problem.

Bei mir ist die Installation auch net gegangen! Nach dem nochmaligen,sorgfältigen Lesen der Steinbergerischen Downloadseite wurde mir einiges klar:

" Sollte bei der Installation des Plug-in Updates unter Windows eine Fehlermeldung mit dem Code 1603 angezeigt werden, so legen Sie bitte DVD 1 von HALion Sonic ein und starten Sie das Update erneut. "

Also DVD 1 bei der Installation rein und ab da klappte es auch mit dem Update!

mfg

Karl

Das seltsam ist ja es kommt kein Fehler Code.

Ich hab es nur heraus gefunden als ich das Setup mal auf meinen Internet Rechner gestartet habe und es lief sofort an.
Da fiel mir auf das auf der Musikkiste nur NETFRAME 2.0 drauf war.

Hi zusammen,

genau wie bei mir. Habe mir das gerade runtergeladen und werde am Nachmittag versuchen. Ganz herzlichen Dank für den Hinweis.

Gruß Holger

Hallo noch einmal!

Netframe 3.5 SP1 habe ich in der Client Version nach einigem hin und her installiert und siehe da, die Updates ließen sich anschließen problemlos installieren.
Vielen Dank noch einmal für den Tipp SunSeaBarMusic.

Ich habe den Musikrechner immer nur offline und somit war nur die Netframe Version 2.0 drauf.

Nach dem Download des 3.5 SP1 funktionierte es aber immer noch nicht, da die Exe ständig versuchte Daten aus dem Netz zu ziehen. Nach einigem Googeln habe ich dann endlich die entsprechende Client-Version für Offline Installation gefunden. Danach hat es, wie schon oben geschrieben, geklappt.

Gruß Holger