Weiss jetzt nicht, ob wir hier ein wenig vom Thema des TE abweichen, aber soviel vielleicht noch
Ich habe mehrere VST, denn jeder spielt irgendwo in seiner eigenen Liga, und das findet man im Laufe der Zeit heraus.
Diese Eier, Sau habe ich auch immer gesucht. Schlicht und einfach gesagt, es gibt sie nicht.
Je vielschichtiger man ist, desto mehr kommt auch die Bedrängnis.
Viele schwören auf die ganze Geschichte von Nativ Instruments.
Ich mag den Omnisphere, Synthmaster, Independence, Trilian, Studio Drummer und auch den Nexus, um mal ein Paar aufzuzählen, die eigentlich in meinen Sachen immer dabei sind.
Ich will Dir auch nichts ausreden, probiere es am Besten alles selber in Ruhe aus.
cherry50
Cherry50
@ Pianoplaer schreibt
Ganz so würde ich es nicht sehen, dass Steinberg uns mit Mittelmaß abspeist. Ich war z. B. vom Dark Planet sehr begeistert. Und der kostet nur wenige Euros. Triebwerk habe ich mir jetzt vor wenigen Tagen bestellt. Als ich den Preis gesehen habe, dachte ich erst an einen Fehler auf der Webseite. Ich hätte diese höherpreisiger eingestuft.
Ja, wir sprachen aber hier vom Sonic, und die von Dir angesprochenen Synths habe ich doch oben auch lobend erwähnt.
Sie zeigen, das es auch anders geht bei Steinberg.