helge1973
Überschätzte Legende
- Reaktionen
- 10.590
Hallo,
der Helge hat mal wieder ein RIIIIIE-SÄN-PRO-BLÄM!
Für meine Lieder benötige ich u.a. eine gute Gitarren-Library. Da ich als Cuabsianer HS SE habe, bin ich dort schon mal mit ein paar ganz anständigen Gitarren und deren Spielweisen fündig geworden und frage mich, ob HS (in der akutellsten Version) noch weitere und NOCH anständigere Instumente da hat ...
ODER ...
ich hole mir die Kontakt-Vollversion, die dann hoffentlich meine Not befriedigt (das war jetzt ma n geiler Satz, was?
), wobei ich mir bei den Sounds, die ich von der Gratis-Version her kenne, ziemlich unschlüssig bin, da diese in meinen Ohren nicht sauber genug gesampelt worden sind.
Wer da andere Erfahrungen hat - bitte her damit.
ODER ...
die "Ministry of Rock" von EW lächelt mich natürlich auch an.
Was ratet Ihr mir? Wie sind Eure Erfahrungen, Meinungen ...
Vielen Dank im Voraus.
der Helge hat mal wieder ein RIIIIIE-SÄN-PRO-BLÄM!

Für meine Lieder benötige ich u.a. eine gute Gitarren-Library. Da ich als Cuabsianer HS SE habe, bin ich dort schon mal mit ein paar ganz anständigen Gitarren und deren Spielweisen fündig geworden und frage mich, ob HS (in der akutellsten Version) noch weitere und NOCH anständigere Instumente da hat ...
ODER ...
ich hole mir die Kontakt-Vollversion, die dann hoffentlich meine Not befriedigt (das war jetzt ma n geiler Satz, was?

Wer da andere Erfahrungen hat - bitte her damit.
ODER ...
die "Ministry of Rock" von EW lächelt mich natürlich auch an.
Was ratet Ihr mir? Wie sind Eure Erfahrungen, Meinungen ...
Vielen Dank im Voraus.