Information ausblenden

Halion Player key/registrierung

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von jdk, 17.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jdk

    jdk Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.04
    Punkte:
    27
    27
    Hallo,

    will meinen Halion Player und den Steingerg USB Key Dongle verkaufen. Meine Frage ist, geht das überhaupt? Ich meine, kann der Käufer das Teil noch mal registrieren bzw. freischalten lassen?


    Danke

    Jens
     
    jdk, 17.02.06
    #1
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    14.046
    14046
    Hi,

    einfach einen Kaufvertrag machen. Die Lizenz, die Du verkaufst, ist ja auf dem Dongle drauf. Der neue Besitzer kann dann die regisitrierung bei Steinberg formlos ändern (per Fax oder Brief).
     
    tsching, 17.02.06
    #2
  3. jdk

    jdk Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.04
    Punkte:
    27
    27
    ...heißt das das der Käufer bei Vorlage des Kaufvertrages von Steinberg einen neuen Reg. Key bekommt und auch nicht zwingend meinen Dongel braucht?

    Vielen Dank

    Jens
     
    jdk, 18.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.