Information ausblenden

Halion One Problem !

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von ProjektChaos, 14.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ProjektChaos

ProjektChaos Themenersteller

263
    Vor kurzem bin ich auf Cubase Studio 4 umgestiegen , die instalation sowie das Update auf 4.5.2 hat auch bestens funktioniert, das einzige problem war wie bereits erwähnt der Halion One, und zwar hat er fortwährend den Sequenzer zum absturz gebracht !
    Daraufhin habe ich ihn (Halion One ) deinstaliert woraufhin ich ihn neu instalieren wollte ( habe in einem anderen Forum diesen Tip bekommen) nur leider finde ich auf der Cubase Cd die instalationsdatei nicht !

Kann mir da jemand weiterhelfen !?

ProjektChaos, 14.11.08
  2. tsching

tsching

13930
    Der HalionOne lässt sich mittels der C4-Installations-DVD nicht separat installieren. Lade Dir hierfür den Installer auf der Steinberg-Webseite herunter:
    ftp://ftp.steinberg.net/Download/VSTi_HALionOne/PC/1.1.0.0/Update_HALionOne_1.1.0.0.exe

tsching, 14.11.08
  3. ProjektChaos

ProjektChaos Themenersteller

263
    Vielen dank ! Hat funktioniert und die bereits erwähnte störung scheint auch behoben zu sein !

ProjektChaos, 14.11.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.