Halion One Problem !

  • Ersteller ProjektChaos
  • Erstellt am
P

ProjektChaos

Registriert
11.10.07
Beiträge
215
Reaktionen
0
Punkte
263
Vor kurzem bin ich auf [g=539]Cubase[/g] Studio 4 umgestiegen , die instalation sowie das Update auf 4.5.2 hat auch bestens funktioniert, das einzige problem war wie bereits erwähnt der Halion One, und zwar hat er fortwährend den Sequenzer zum absturz gebracht !
Daraufhin habe ich ihn (Halion One ) deinstaliert woraufhin ich ihn neu instalieren wollte ( habe in einem anderen Forum diesen Tip bekommen) nur leider finde ich auf der [g=539]Cubase[/g] [g=420]Cd[/g] die instalationsdatei nicht !

Kann mir da jemand weiterhelfen !?
 
Der HalionOne lässt sich mittels der C4-Installations-DVD nicht separat installieren. Lade Dir hierfür den Installer auf der Steinberg-Webseite herunter:
ftp://ftp.steinberg.net/Download/VSTi_HALionOne/PC/1.1.0.0/Update_HALionOne_1.1.0.0.exe
 
Vielen dank ! Hat funktioniert und die bereits erwähnte störung scheint auch behoben zu sein !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben