Halion One bei CD version 4.52

M

MO6MAN

Registriert
02.09.08
Beiträge
433
Reaktionen
0
Punkte
508
hallo habe hier die neuste [g=420]CD[/g] version von [g=539]cubase[/g] 4 studio 4.52 .

ist es da normal ,daß man dort halion one manuell installieren musss ?????

nach der [g=539]cubase[/g] installation !!!
 
Nein, HalionOne hat zwar einen eigenen Installer, aber während der normalen [g=539]Cubase[/g]-Installation wird HalionOne automatisch mitinstalliert.
 
also bei mir war das nicht der fall muste es manuell installieren prologe war da aber halion nicht .

habe dann 20 min gewartet das er das halion setup startet aber hat er nciht habe es jetzt manuel installiert und fertig war´s
 
Merkwürdig, bei meiner CS4 Version hat sich alles automatisch installiert.
 
hast du den die [g=420]cd[/g] 4.5.2
 
Nein, ich hab nur eine CS 4.02 DVD, vielleicht liegt es daran.
 
ja die hatte ich vorher damit hat er es auch gleich mit installiert .

habe mir von steinberg die neuste schicken lassen und mit der ist das so wie oben beschrieben
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben