halion one, battery 3, kontakt 3

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
C

coconut

Registriert
07.07.08
Beiträge
424
Reaktionen
0
Punkte
519
Moin Moin

nachdem ich nun mehrere testsberichte über Halion one Kontakt3 und battery 3 gelesen habe wollte ich euch fragen

wie eure meinung ist.


Sollte ich den halion one sampler bei [g=539]cubase[/g] 4 behalten, oder mir einen anderen zulegen??


UND WIE SIEHT ES MIT PERKUSSION AUSß? IST BATTERY DA GUT GEEIGNET ODER KENNT IHR ANDERE SAMPLER???


kann man halion one mit sample librarys auffüllen?ß


hoffe könnt mir helfen
 
Zu der letzten Frage nein es geht nicht.
Halion One hat einige Samples dabei, die kann man "nur" benutzen.

Habe selber Battery 3, ist schon ein mächtiges Teil :)
Glaube aber das es sogar extra [g=83]Percussions[/g] Librarys auf dem Markt gibt.
 
also battery für percussion - sry, aber das ist unsinn und perlen vor die säue. battery ist DIE referenz für schlagzeugsounds(meine meinung)

dann schau dir lieber den ezdrummer latin kit an. da is so ziemlich alle sdabei, was du brauchst. und teuer wirds auch nich.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben