Information ausblenden

halion one, battery 3, kontakt 3

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von coconut, 12.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    Moin Moin

    nachdem ich nun mehrere testsberichte über Halion one Kontakt3 und battery 3 gelesen habe wollte ich euch fragen

    wie eure meinung ist.


    Sollte ich den halion one sampler bei cubase 4 behalten, oder mir einen anderen zulegen??


    UND WIE SIEHT ES MIT PERKUSSION AUSß? IST BATTERY DA GUT GEEIGNET ODER KENNT IHR ANDERE SAMPLER???


    kann man halion one mit sample librarys auffüllen?ß


    hoffe könnt mir helfen
     
  2. StenzGang

    StenzGang

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    363
    363
    Zu der letzten Frage nein es geht nicht.
    Halion One hat einige Samples dabei, die kann man "nur" benutzen.

    Habe selber Battery 3, ist schon ein mächtiges Teil :)
    Glaube aber das es sogar extra Percussions Librarys auf dem Markt gibt.
     
  3. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    also battery für percussion - sry, aber das ist unsinn und perlen vor die säue. battery ist DIE referenz für schlagzeugsounds(meine meinung)

    dann schau dir lieber den ezdrummer latin kit an. da is so ziemlich alle sdabei, was du brauchst. und teuer wirds auch nich.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.