Hänger, knackser, aussetzer!

F

FLEKZZ

Registriert
08.04.05
Beiträge
320
Reaktionen
3
Punkte
363
Yo hallo nochmal,

also ich hab das schon öfters mal gesgat, aber nie wirklich hilfe dafür bekommen.

Ich mache Beatz Mit nem MPC in verbindung mit Reason als Soundmodul!

Das Out des MPC's geht in den Mixer, das Out des Ps'c geht in den Mixer, so mische ich des ganze auch ab, also nehmen wir mal an, ich hab nen schönen Beat gebaut, und will in zu einem .WAV File bringen, also muss ich den Shit recorden.

Mein Out des Mixers geht in den PC...sodass ich den gesamten Beat mit PC aufzeichnen kann!

Also öffne ich Audition und Drück auf Play...so, er nimmt auf...alles schön!

Dann hör ich mir des an, und höre ab und zu immer kleine hänger und Springer in dem Beat hab, d.h., er wird untaktisch usw. auf so etwas kann man nicht rappen.

Die neuesten WDM Treiber sind geladen, Installiert!
Die neuesten Motherboard Treiber sind installiert!
usw.

Hab ein nForce2 Motherboard, da is auch ne Internet Soundkarte drin, hab ich Deaktiviert!

M-Audio Audiophile 2496 ist die Soundkarte.

Kann mir da einer Helfen? das Problem kommt auch bei der Wiedergabe vor!

Peaze, Danke
Flekzz
 
PUSH! :| :x :nonono: :eek:
 
Boah ich antworte einfach auf "Beatz" und den ganzen "Shit" nicht mehr!
Und warum bleibt Dein Motherboard ein Motherboard? Ich dachte, das müsste "Motherfuckerboard" heißen?
 
:D :D :D Und die Internet Soundkarte dürfte wohl eher eine interne Soundkarte sein ;)

Mal im Ernst, laufen vielleicht irgendwelche unnötigen Programme im Hintergrund a la Messenger, Firewall, Virenscanner etc. ? Wie siehts mit dem Buffer des [g=12]Asio[/g]-Treibers aus (falls Audition [g=12]Asio[/g] unterstützt) ?

Übrigens, wenn du Shit recorden willst, warum wunderst du dich dann, dass es scheiße klingt ? :p

Gruß,
ColdSteel
 
Hallo,

ach wie lustig ihr seid...
...ne...es läuft garnix, außer audition, das tritt zudem nicht nur in audition auf, sondern auch in Audacity...!!
Habe 512 Samples eingestellt...kann das ganze auch mit 128 samples laufen lassen, das kommt aufs gleiche raus!!

Peaze
Flekzz
 
fmo is in the house !
Jo check this out !

Verzuche mal den Maudio-[g=12]ASIO[/g]-Treiber.
Bin mir nicht sicher ob Audition [g=12]Asio[/g] kann, aber ich glaube es kann.

peez for jo beez
 
Hi,

natürlich kann es, benutz ich auch, aber das problem is net nur in der Aufnahme, auch in der Wiedergabe...EGAL mit welchen progii, mit Audacity, audition, Winamp(!)...usw.!

Peaze,
Flekzz
 
Hi,

wenn Ihr meint Ihr müsst auf mir rumhacken, nur weil ich hip-hop höre dann find ich das sehr reif und klug von euch...aber macht was Ihr wollt, hab euch anders eingeschätzt!

Flekzz
 
Tippst du während der Aufnahme auf der Tastatur???
Sonst stell die [g=5]Latenz[/g] mal höher (!) ein, 1024 Samples oder so... Wie siehts mit der Prozessor-Auslastung während der Aufnahme aus?
 
Boah ich antworte einfach auf "Beatz" und den ganzen "Shit" nicht mehr!

Endlich mal jemand, der mir auf Anhieb sympatisch ist! Diese Kiddiesprache lädt echt zum Verarschen ein. Und das lustige ist: In den allermeisten Fällen verstehen die dann noch nichmals das man sie am veräppeln ist...

Ein Hoch auf unsere Jugend!
 
Was laberst du für ein Dreck...das is keine Kiddie Sprache, Es sind nunmal Beats...was sollen es sonst sein? in ein Musikstück-zusammengesetzte-musikinformationen oder was?

Aber wenn du nichtmal weißt was Beats bedeutet dann bist du hier falsch mein kluger Freund!

Laber kein Müll...

Hatte die [g=5]Latenz[/g] au scho auf 1024 Samples...kein unterschied!
Ne ich drück nirgends drauf, berühr nix...;)
 
Hallo !
Habe Dir ein PM geschickt !
 
was ist den hier los...ich schreibe einen beitrag und nicht mal die hälfte wird angezeigt.???





:x
 
Shiat, da hat mal wieder Somebody die Hoes gebitcht. Was sind denn deine PC-Skillz? Geht dein Prozzi ordentlich ab oder ist das nur so ne Oldskool-Bratze? Muss schon ordentlich Flow in den Mhz's haben, y'knowhat i'm sayin'? Die Allyougottaknow-Rule ist, wie tight fmo-am-start schon ganz lazy rübergerappt hat, dass Du die Driver up-to-date skillst, die müssen ordentlich pushen, damit da was an den Start geht. Wenn da immernoch keine Ladies Noise machen, musst du ins nochmal nen Statusreport hinstylen.

Ich hoffe, das verstehst Du jetzt besser.
 
Sag mir, wie alt bist du?

12 Jahre...höchstens...aber dein Gehirn ist leider aufm 5. Hängen geblieben!

Das hier soll ein Forum sein, um andern Leuten zu helfen und nicht um andere Leute nur wegen Ihrer Musikart zu verarschen, ich verarsch hier auch keinen und Laber sone scheiße wie du hier, nur weil einer rock hört...

Also wenn du meinst, dass dich das gelaber weiter bringt, dann sei froh damit.
 
Jaja, echt lustig hier... :nonono:

Egal, wie sieht es denn nun mit deiner Prozessorauslastung aus?
Nimst du gleichzeitig die Spuren von Reason und vom MPC auf? Mach das sonst mal getrennt voneinander. Hast du noch VSTs auf den Spuren? Vielleicht kannst du die während der Aufnahme abstellen... Ich denke nicht, dass das Problem an den Einstellungen der Soundkarte liegt...
Was für ne Samplingrate hast du denn eingestellt? Vielleicht kannst du da noch was rumprobioeren...
 
Hi,
also samplerate 44100hz
Also es is so, es läuft reason und adobe gleichzeitig, da ich ja die melo mit reason mache!
Prozessorauslastung muss ich mal gucken!
Danke dir soweit schonmal!

[g=77]VST[/g]'s sind keine geladen...

Tschau
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben